Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub Dragons Dogma ist das einzige Spiel, wo ich jemals mir bei der Erstellung eines (Vasallen)Charakters eine eigene Hintergrundstory ausgedacht hab.
EDITH: Hab mein Charakter mal zur erweiterten Kämpfer-Klasse gemacht. Alta, ist der heftig träge mit dem riesigen Schwert. Steckt aber auch ordentlich wumms dahinter.
In der sehr späten Nacht verlassen meine Party und ich eine kleine Ruine und erforschen die Gegend süd-östlich der Hauptstadt. Der Tag bricht langsam an und in der Ferne erkenne ich eine Art Monolith mit einem auffälligen dicken Felsending davor.
Ich denke mir "das´n Golem, wa?" und ja, es ist ein Golem.
Ich habe DEN GANZEN TAG und einen Teil der Nacht gegen das Ding gekämpft. Und warum? Weil Golems offenbar absolut immun gegen jegliche Form von Magie sind. 50% meiner Party konnten so gut wie nichts gegen ihn ausrichten. Alles, womit ich ihn verletzen konnte, sind die Pew-pew-pew-Kügelchen aus meinem ungebufften Stab. Was aber zum Problem wird, denn der NPC Mage ist zu dumm, da zu erkennen und bufft mich andauern, womit ich wieder 0 Schaden verursache. Ausserdem weigern sich beide Krieger NPC standhaft, an dem Ding hochzuklettern um die leuchtenden Amulette zu zerschmettern.
Wie habe ich ihn also besiegt? Pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew-SCHEISSEBUFFMICHNICHTMANN!-wart-wart-wart-wart-buffvorbei-pew-pew-pew-pew-pew-pew....
Naja, jetzt isser tot und es ist wieder finsterste Nacht.
Hrmmm...einen Greif per Wirbelsturm gekillt...hat schon was irgendwie
Ach fuck, manchmal geht mir dieses Oneslot-Speichersystem echt auf den Senkel...jetzt hab ich extra gespeichert im Gasthaus, weil ich diesen X-Auflademove für den Sorcerer ausprobieren wollte (3000 Disziplin), gehe aus der Stadt und bumm überschreibt er meinen Speicherstand und jetzt hab ich diesen komplett sinnlosen Move für teuer Geld gekauft
Wo und Wie finde ich die 5 Blumen, für das Grab?
Die Dame sagte mir, ich müsse Abends zum Strand, da sie sie dort gesichtet hat.
Nunja, es ist Abends/Nachts und ich laufe den ganzen Strand ab und finde aber keine Blumen.
Weiß einer Rat für mich?
In der Stadt am Strand finde ich keine, habe schon zig runden gedreht...
Dann werde ich mal außerhalb der Stadt mit meinem Vasallen gucken...
Danke dir
Gibts zufällig 'ne Fähigkeit mit der man mit den großen Schwert schneller zuschlägt? Bis der mal zu schlägt, werde ich ja mindestens 10 mal vom Zyklopen zerquetscht.