Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zu Spielbeginn meinen "Haupt"Vasallen verbockt.. kann ich dessen Optik/Klasse nochmal ändern? Oder bin ich gezwungen ein neues Spiel zu beginnen...

RPGamer schrieb:
Hab zu Spielbeginn meinen "Haupt"Vasallen verbockt.. kann ich dessen Optik/Klasse nochmal ändern? Oder bin ich gezwungen ein neues Spiel zu beginnen...

Ja das geht,

Klasse in Grand Soren in der Taverne. Optik im Lager beim Rift Stone, da steht so einer der verkauft ein Item 5000R, damit lässt sich die Optik ändern.

Ich hab mich vorhin noch gefragt wozu man ein Tuch braucht, bzw. warum man sich denn abtrocknen wollen würde, bis ich festgestellt habe das der Charakter mit nasser Kleidung schwerfälliger wird...wie kass ist das denn? Das Spiel ist echt vollgestopft mit Details...

Stockbrot2 schrieb:
Wenn ich den Pawn von jemand anders mit anderer Rüstung ausstatte, behält der die dann auch, wenn er wieder zurück geht?

Ja, der Besitzer wird dann nach der nächsten Rast gefragt ob er die neuen Items benutzen will oder nicht...

Ich fange auch nochmal neu an. Nach längerer Überlegung hab ich kein Bock die ganze Zeit nur hinten zu stehen als Magier und One-Hit down zugehen. Das kann dann auch meine kleine Begleiterin sein 8D

Stockbrot2 schrieb:
Dann hast du wohl demnächst neue Items, Kakun :ulgy:

Danke, irgendwer hatte mir letztens auch schon einen tollen Umhang geschenkt...ich finde dieses Vasallen-System echt klasse...mal sehen was ich deiner Begleiterin demnächst mitgebe. :D

Ich habe gerade eine Stunde gegen einen Oger in einem Tunnelsystem gekämpft. Meine Vasallen waren tot und ich hatte keine Heilitems mehr. :D
Nach dem Kampf musste ich mit 200 Lebenspunkten nach Grand Soren flüchten. Natürlich haben mich ganz viele Orks und Diebe verfolgt. Der Bildschirm war gerötet und das Hörvermögen eingeschränkt. Unbeschreibliches Gefühl.

Jetzt brauch ich eine Pause. :)

Leute, Master spielt ja seit 4 Stunden nicht mehr. Irgendwie schon 'nen Krankenwagen gerufen?

klarer fall: xbox überhitzt. :D

so, hab nun meinen lvl 20 char für guts gekillt, aber damn, sieht der gut aus.
jetzt heißt es nur: schierke (mage) vs. caska (tank) :deal: