Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Gesichter und auch Körper der Charaktere in Dragons Dogma viel besser als z.B. in einem Skyrim oder zuletzt bei mir Divinity 2 bzw. aktuell Dark Souls. Da sehen die Köppe alle aus wie Hauklötze, vor allem bei den männlichen Figuren...

Mein Nacken schwingt absolut frei durch mein permanentes Geknacke damit ;)

Das dumme ist, wenn ich mich so schwer mache, wie ich wirklich bin, bin ich im Spiel viel dicker als ich wirklich bin :D Ausserdem darf man schonmal ein bisschen schnippeln in so einem Spiel, immerhin laufe ich da ja Meilen und Meilen zu Fuss, da würd ich schon nach ein paar Wochen so aussehen...minus das Sixpack, was es leider zur allegemeinen Muskulatur dazu gibt ;)

Oh und wenn ich könnte, würde ich auch mein Grau einarbeiten, aber es gibt leider kein ergrauend, nur grau oder braun...ich mag mein beginnendes grau, wenn das abgeschlossen ist, meld ich mich als Zauberer an :lol:

@Kakun: DD hat ja auch einen wirklich mächtigen Char-Editor im Gegensatz du den anderen...vor allem Skyrims ist ziemlich schwach UND mies dazu.

Aber in Skyrim kann man doch auch fast jeden Körperpart anpassen...nur schaut's hinterher immer aus wie 'ne angeschmolzene Wachsfigur... :D

KaKun schrieb:
nur schaut's hinterher immer aus wie 'ne angeschmolzene Wachsfigur

deswegen mag ich die dinger generell nicht.

viel detailarbeit - ergebnis:

176229028_e24b4bf065.jpg

Für DD spricht auch, daß ich es hier zum ersten Mal überhaupt hinbekommen habe, eine Figur ansatzweise wie ich aussehen zu lassen, normalerweise ist das immer nur symbolisch. Vollbart, braune Haare, grüne Augen (wobei ich gold bevorzuge, wenn es das gibt :D)

Na doch, wenn man mehr als einen Char mit nem anderen Pawsetup spielen will dann schon. Ich werd die Striderklasse mit dem Char vermutlich nie anrühren.

das main theme ist echt awsomenaut. kann mich nicht erinnern wann ich mal den titel screen gelassen habe um das lied komplett zuhören. leider ist es kein loop

oh shit nachdem langsamen zwischen ding gehts wieder los:waah:

Oxblood schrieb:
Wo und wann? Ich kann weder meine Optik ändern noch meinen Stammpawn bisher?

Im Lager (Das Lager auf der Karte) neben den Riffel stein, da steht so ein type der für Riffel Kristalle verschiedene tränke verkauft.
Mit den Tränken Lassen sich Aussehen deines Chars und Vasallen Gesinnung etc. ändern.