Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir da gibt es soviel loot das es nicht geht, an jeder ecke gib es was zum einsammeln. Kannst aber auch Vasallen so auswählen die Quasi nix Aufheben, nur so einzelne Sachen.

Edit: In dem Game kannst dich nur mit sammeln Beschäftigen und dir wird nie langweilig.

Rikkiya schrieb:
Glaub mir da gibt es soviel loot das es nicht geht, an jeder ecke gib es was zum einsammeln. Kannst aber auch Vasallen so auswählen die Quasi nix Aufheben, nur so einzelne Sachen.

Ah man kann das auswählen/einstellen, was die mitnehmen?

Das hört sich schon wieder besser an! :cool:

nicht direkt!!

Aber wenn du Vasallen hast die in der Gesinnung kein Sammler stehen hast, sammeln die nur mist ein. Sowas wie Steine oder Kräuter son Zeugs, Schwerter und Ausrüstung fassen die nicht an, auch Haupt-quest Gegenstände Lassen die in ruhe.

Wie gesagt, drauf achten welchen Vasalen man in die Truppe nehmt. Skills, Gesinnung etc... sehr wichtig ! Sonst wird das nix im Kampf und auch beim Questen.

Du alleine musst schon entscheiden was die als Waffe oder Rüstung Tragen sollen.

naja, aufheben dürfen sie den krempel ja für mich. :likeaboss:

:grins:

zwei fragen hätte ich da noch. betrifft spielflussunterbrechungen:

-gibt es viele zwischensequenzen und kamerafahrten?
-gibt es ladezeiten innerhalb der spielwelt?

maXX schrieb:
-gibt es viele zwischensequenzen und kamerafahrten?
Also es geht eher nicht so.

maXX schrieb:
-gibt es ladezeiten innerhalb der spielwelt?
Nur wenn man eine Stadt Betreten tut, in der Stadt selber dann keine mehr, also in Gebäude kann man so ohne Ladezeiten. Und bei Betreten der Caves, diese sind aber wunderschön mit Details bestück, kein Baukasten wie in Skyrim.

Einige Caves dienen auch als Abkürzung zu einer Stadt, oder als Gelände abkürzung.

Rikkiya Du gibst Dir wirklich Mühe unsere Vorfreude unerträglich zu machen, dazu aber auch noch mit ausführlichen Informationen. :dhoch: :bussi:

Ich bin jetzt wirklich so reif für die DD Insel wie man nur sein kann! :hurra:

So langsam brauchen wir ein Unterforum. :D

Ich freue mich schon, wenn es am Freitag endlich auf die magische Reise ins Land der Drachen geht. Und ich bin sehr gespannt, was das für 100 Extraquests sein werden. XP XP XP!

Master-Dan schrieb:
Rikkiya Du gibst Dir wirklich Mühe unsere Vorfreude unerträglich zu machen, dazu aber auch noch mit ausführlichen Informationen. :dhoch: :bussi:

Ich bin jetzt wirklich so reif für die DD Insel wie man nur sein kann! :hurra:

Danke!!! bin halt begeistert vom Spiel, endlich mal was wo sich die Entwickler Gedanken gemacht haben was man verbessern kann und was neues wagen.

Nach den ganzen Einheits RPGs wurde es auch mal Zeit. Nicht falsch verstehen, The Witcher, Skyrim etc.. sind alles Tolle Spiele keine Frage, aber bieten nix neues alles altbacken Gameplay mit neuer GFX. Da kommt mir Dragons Dogma wie eine Innovation vor was Gameplay angeht.

Genug davon, freut euch auf ein Einzigartiges RPG der Sonderklasse mit viel Gameplay, Epic Fights, Spaß und Loooooot (ne menge davon :ugly: )

Es ist wie das Bulletstorm unter den RPGs, macht einfach Spaß.

man wird mit dem ganzen zeug das man findet doch auch bestimmt dinge herstellen koennen sowie ruestung und waffen oder ? :D

und wie sieht das mit der lagerung aus ?
man lagert etwas an punkt A ein und kann es dann ueberall abholen oder wie funkt das ?

Also das Lager ist Global, ein Lager für alles.
Dann gib es aber auch unterschieden für das Einlagern, Sprich in Dörfern und in der Stadt kann man Einlagern, Entnehmen und Kombinieren, in Lagern und Kleinen Vorposten nur Einlagern.

Rüstungen und Waffen kann man nur Aufwerten, kein Schmieden.
Gibt Tonnen von Ausrüstung, die volle Wirkung kann man meist nur erreichen wenn die auch voll aufgewertet sind.

Kombinieren kann man auch so ohne Lager, sprich unterwegs wenn mal ein Heiltrank knapp wird, daher schön immer Kräuter sammeln unterwegs :)

Rikkiya schrieb:
Also das Lager ist Global, ein Lager für alles.
Dann gib es aber auch unterschieden für das Einlagern, Sprich in Dörfern und in der Stadt kann man Einlagern, Entnehmen und Kombinieren, in Lagern und Kleinen Vorposten nur Einlagern.

Rüstungen und Waffen kann man nur Aufwerten, kein Schmieden.
Gibt Tonnen von Ausrüstung, die volle Wirkung kann man meist nur erreichen wenn die auch voll aufgewertet sind.

Kombinieren kann man auch so ohne Lager, sprich unterwegs wenn mal ein Heiltrank knapp wird, daher schön immer Kräuter sammeln unterwegs :)

Sehr schön gelöst, so muß man etwas mehr planen! :dhoch:

Es gibt auch Alchemie? :staun: :waah:

Master-Dan schrieb:
maXX schrieb:
Rikkiya schrieb:
Es ist wie das Bulletstorm unter den RPGs

sag doch nicht sowas. :schreck::schreck::schreck:

Mein Gedanke! :lachweg:

Ganz ehrlich, Bulletstorm ist kein Meisterwerk macht mir mehr Spaß als ein Geras of War oder Killzone, weil hier versucht worden ist dieses Stumpfe "Ich baller mich von eine zu anderen Gegner" Kreativ zu gestallten.
Es soll jetzt nicht heißen das Dragons Dogma wie Bulletstorm ist, nur es soll Veranschaulichen das sich die Entwickler ums Kampfsystem und Inszenierung Gedanken gemacht haben.
Das haben sie Geschafft, ein RPG mit Herr der Ringe Schlacht Qualität.