Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:also du kannst denen alles wieder wegnehmen keine sorge, finde das sogar geil ich muss mich um fast nix mehr kümmern![]()
Rikkiya schrieb:Glaub mir da gibt es soviel loot das es nicht geht, an jeder ecke gib es was zum einsammeln. Kannst aber auch Vasallen so auswählen die Quasi nix Aufheben, nur so einzelne Sachen.

Also es geht eher nicht so.maXX schrieb:-gibt es viele zwischensequenzen und kamerafahrten?
Nur wenn man eine Stadt Betreten tut, in der Stadt selber dann keine mehr, also in Gebäude kann man so ohne Ladezeiten. Und bei Betreten der Caves, diese sind aber wunderschön mit Details bestück, kein Baukasten wie in Skyrim.maXX schrieb:-gibt es ladezeiten innerhalb der spielwelt?

AZURIK schrieb:meins ist im briefkasten. wie immer kommt die dumme arbeit dazwischenund ich kann erst später antesten.

Master-Dan schrieb:Rikkiya Du gibst Dir wirklich Mühe unsere Vorfreude unerträglich zu machen, dazu aber auch noch mit ausführlichen Informationen.![]()
Ich bin jetzt wirklich so reif für die DD Insel wie man nur sein kann!![]()
)Rikkiya schrieb:Es ist wie das Bulletstorm unter den RPGs

maXX schrieb:Rikkiya schrieb:Es ist wie das Bulletstorm unter den RPGs
sag doch nicht sowas.![]()

Rikkiya schrieb:Also das Lager ist Global, ein Lager für alles.
Dann gib es aber auch unterschieden für das Einlagern, Sprich in Dörfern und in der Stadt kann man Einlagern, Entnehmen und Kombinieren, in Lagern und Kleinen Vorposten nur Einlagern.
Rüstungen und Waffen kann man nur Aufwerten, kein Schmieden.
Gibt Tonnen von Ausrüstung, die volle Wirkung kann man meist nur erreichen wenn die auch voll aufgewertet sind.
Kombinieren kann man auch so ohne Lager, sprich unterwegs wenn mal ein Heiltrank knapp wird, daher schön immer Kräuter sammeln unterwegs![]()

Master-Dan schrieb:maXX schrieb:Rikkiya schrieb:Es ist wie das Bulletstorm unter den RPGs
sag doch nicht sowas.![]()
Mein Gedanke!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen