Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Vasallen System ist auch genial. Beispiel habe ich mir einen Geliehen, der wohl die Quest mit einen Steuerpapier kannte (also Such missi), zack hat er mich da hingeführt.

Das nenne ich geil :dhoch:

Es sind viele Kleinigkeiten die Dragons Dogma Genial machen, einzigartiges Open World RPG.

So weiter Zocken, dass nach 3 Stunden Schlaf :ugly:

maXX schrieb:
und ausdauer, welche man immer im auge behalten muss?:skep:

(gleich 'splodier ich)

Natürlich, das kann man durch tränke wieder ausgleichen. Ist aber nicht so dass die Ausdauer in 5 sec weg ist. Sie kann in 5 sec weg sein wenn zu wild wird, aber das ist eine frage der Taktik und des Zusammenspiels der Vasallen.

Beispiel 1:
Ein Magier Zaubert Ständig Donner auf den Zyklopen, er wird dadurch gelähmt und zappelt wie als wenn man mit den Elektroschocker Bearbeitet. Der Kämpfer kan jetzt Beruhigt Klettern, während der Bogen Schütze gemütlich auf sein Auge Schießt.

Beispiel 2:
Der Krieger Klammert sich ans Bein des Zyklopen, der Bogen Schütze Schießt auf sein Arm wo er sein Knüppel Hält oder Rücken, Zack er kippt um, Magier Zaubert Mächtigen Zauber und schon ist der Zyklop Geschichte (Wichtig die Mächtigen Zauber dauern Recht lange um zu Kasten, sind auch an Positionen gebunden so das der Gegner in den Bereich sein muss damit es Funktioniert.

Gibt mehrere Taktiken den man Zyklopen Killen kann, auch von Hohen klippen kann man sie Runterfallen lassen.... und und und und

Wenn mans Falsch macht tobt der Zyklop wie ein Teufel durch die Gegend und Schlägt um sich :ugly:

Für jeden Gegner gib es Taktiken die Schnell zum Ziel führen.
I
st schon alles genial gelöst.

Alpacino80 schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-dragons-dogma/730328[/vid]

Sieht schon lecker aus, vor allem die Zauber. :sabber:

Der letzte Satz ist für Master-Dan bestimmt: If you are the kind of player who can get completely lost in this sorts of open world RPG´s, you´re gonna eat Dragons Dogma alive. :lol:

Rikkiya schrieb:
maXX schrieb:

(gleich 'splodier ich)

Natürlich, das kann man durch tränke wieder ausgleichen. Ist aber nicht so dass die Ausdauer in 5 sec weg ist. Sie kann in 5 sec weg sein wenn zu wild wird, aber das ist eine frage der Taktik und des Zusammenspiels der Vasallen.

Beispiel 1:
Ein Magier Zaubert Ständig Donner auf den Zyklopen, er wird dadurch gelähmt und zappelt wie als wenn man mit den Elektroschocker Bearbeitet. Der Kämpfer kan jetzt Beruhigt Klettern, während der Bogen Schütze gemütlich auf sein Auge Schießt.

Beispiel 2:
Der Krieger Klammert sich ans Bein des Zyklopen, der Bogen Schütze Schießt auf sein Arm wo er sein Knüppel Hält oder Rücken, Zack er kippt um, Magier Zaubert Mächtigen Zauber und schon ist der Zyklop Geschichte (Wichtig die Mächtigen Zauber dauern Recht lange um zu Kasten, sind auch an Positionen gebunden so das der Gegner in den Bereich sein muss damit es Funktioniert.

Gibt mehrere Taktiken den man Zyklopen Killen kann, auch von Hohen klippen kann man sie Runterfallen lassen.... und und und und

Wenn mans Falsch macht tobt der Zyklop wie ein Teufel durch die Gegend und Schlägt um sich :ugly:

I
st schon alles genial gelöst.

G-E-I-L-O

es gibt also doch noch spiele, welche einem die volle kontrolle überlassen! :headbang:

Rikkiya schrieb:
maXX schrieb:

(gleich 'splodier ich)

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Ist schon alles genial gelöst.

picture.php

Jetzt dreh ich hier so an der Uhr, na danke schön! :waah: :woohoo: :waah:

Haben will!!! :sabber: :huldig: :sabber:

Geil sind auch einige Nebenquests,

Beispiel

Person A sucht Begleitung zur Stadt (muss ich eh hin also nehme ich mit), später nach den man die Quest erledigt hat sucht man sich einen neue Quest die von Person B stammt. In dieser Quest ist Person A verwickelt mit Person C, man Berichtet Person B von den Ereignissen und macht die Haupquest weiter und stellt fest das Person C einer der Hauptpersonen ist.

Genial das einige Nebenquests so genial verknüpft sind.

Entscheidungen ala gut und Böse gib es auch.

So haben Nebenquests aus Zu sehen Liebe Entwickler nicht anders :dhoch:

Natürlich gibt es klassische Quest ala such 2 Steine, aber die sind nur Beigeschmack und man muss sich nicht drum Kümmern, da sie eh mit laufe der zeit sich von alleine erfüllen.

Edit: Ich höre jetzt besser auf, aber es gibt so viele kleine Details die das Spiel so gut umsetz, das alle anderen Open World RPGs sich hinten anstellen müssen.

Eastern eggs gib es auch, also Augen auf Halten :D

Einziger Negativ Punkt bis Jetzt ist die Kamera, die Bäume werden nicht weggeblendet wenn man hinter ein Baum Steht, somit sieht man nix mehr das ist ärgerlich.

Aber sonst fällt mir nix ein.

Sag mal was zur Character Progression, wie bekommt man Skills, durch XP? Oder wars ne andere Währung, ich erinner mich grad nicht.

Xp ist nur für den LvL des Char´s, dann gib es noch D.P. (Discipline Punkte) die für die Skills zuständig sind, die kann man durch Kämpfen erlangen (wie da jetzt die Einheit ist, wie viele man Pro Kampf kriegt weiß ich net). RP punkte sind nur für Vasallen, dienen dazu neue Vasallen einzustellen mehr nicht.

Also

- D.P. ist für erlernen der Skills, Kernfähigkeiten und Fähigkeiten.
- Skills sind Waffen Skills und Zauber.
- Kernfähigkeiten sind Fähigkeiten die immer aktiv sind, beispiel Besserer Umgang mit Dolchen.
- Fähigkeiten sind Begrenzt man kann nur 8 Equipen, beispiel Stärkere Zauberkraft.
- Diese Ganzen Fähigkeiten entwinkeln sich in Laufe der Zeit, je mehr man als Kämpfer kämpft und die Skills auch benutzt desto mehr Skills lernt man.

Manche Skills sind Klassen übergreifend, beispiel als Bogenschütze nehme ich den Skill 3-facher Pfeil mit wenn ich die Klasse ändere auf Magischer Bogenschütze, aber auch Kernfähigkeiten bleiben Bestehen. Somit macht es sin mehrere Klassen zu Spielen.

- Klassen kann man jederzeit in der Raststätte ändern, kosten aber D.P.(Einmalig).
- D.P. kann man nur in den Raststätten oder Lager einlösen.
- 9 Klassen gibt es insgesamt.
- Für Vasallen gibt es nur 6 Klassen

So geil... :huldig:

Also sind die reinen XP nur für die Fähigkeiten wie Stärke usw... und die kann man überall aufleveln, nicht nur in Tavernen, richtig?

Hat zB. die Stärke Auswirkung auf das Tragelimit?
Findet man zB. in Dungeons auch mal besondere Ausrüstung, oder Waffen, oder ist alles vom Charlevel abhängig und Random?

Also Xp ist nur für Stärke, Hp, Ausdauer etc...
Xp gib es auch nach Quest Abschuss, man LvL überall.
Nur Fähigkeiten und klassen Wahl kann man in der Taverne ändern und erlernen.

Zum trage Limit, ist mir nicht viel aufgefallen, bliebt immer gleich. Je mehr man trägt um so langsamer Läuft man auch, man bewegt sich träge.

Ist aber nicht schlimm da die Vasallen auch tragen können, und auch selbst Sachen aufheben, wie die Geier :lachweg:
Kommt man in einen raum mit Kisten benehmen die sich wie Raufbolde, alles wird zerkloppt und aufgesammelt :lachweg:, immer wieder geil :lachweg:

Rikkiya schrieb:
Also Xp ist nur für Stärke, Hp, Ausdauer etc...

Zum trage Limit, ist mir nicht viel aufgefallen, bliebt immer gleich. Je mehr man trägt um so langsamer Läuft man auch, man bewegt sich träge.

Ist aber nicht schlimm da die Vasallen auch tragen können, und auch selbst Sachen aufheben, wie die Geier :lachweg:
Kommt man in einen raum mit Kisten benehmen die sich wie Raufbolde, alles wird zerkloppt und aufgesammelt :lachweg:, immer wieder geil :lachweg:

:shock:

Was??? :shock: :nein: :heul:

Das ist doch meine Aufgabe, ich hoffe aber die rüsten dann nicht auch noch bessere Sachen selber aus, oder?
Kann ich den Loot jederzeit von denen wieder haben und sehe ich immer was die an neuen Loot aufgenommen haben?