Oxblood
Banish the Skywords
Master-Dan schrieb:
Das mag ich ja auch so. Wenn du dem Zyklopen ins Auge stechen willst, musst du selber sehen, wie du da raufkommst
Meins kommt morgen, ich bin immernoch sehr gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:
Rikkiya schrieb:nein es gibt kein QTE im Gesamten Spiel.

maXX schrieb:Rikkiya schrieb:nein es gibt kein QTE im Gesamten Spiel.
so, jetzt staune ich wirklich.
also nochmal im detail:
du musst SELBSTSTÄNDIG auf die gegner raufklettern?
so wie in shadow of the colossus?
![]()

maXX schrieb:und ausdauer, welche man immer im auge behalten muss?
(gleich 'splodier ich)

Alpacino80 schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-dragons-dogma/730328[/vid]

RPGamer schrieb:Stellt die ps3 demo den ersten Abschnitt des Hauptspiels dar?
Rikkiya schrieb:maXX schrieb:und ausdauer, welche man immer im auge behalten muss?
(gleich 'splodier ich)
Natürlich, das kann man durch tränke wieder ausgleichen. Ist aber nicht so dass die Ausdauer in 5 sec weg ist. Sie kann in 5 sec weg sein wenn zu wild wird, aber das ist eine frage der Taktik und des Zusammenspiels der Vasallen.
Beispiel 1:
Ein Magier Zaubert Ständig Donner auf den Zyklopen, er wird dadurch gelähmt und zappelt wie als wenn man mit den Elektroschocker Bearbeitet. Der Kämpfer kan jetzt Beruhigt Klettern, während der Bogen Schütze gemütlich auf sein Auge Schießt.
Beispiel 2:
Der Krieger Klammert sich ans Bein des Zyklopen, der Bogen Schütze Schießt auf sein Arm wo er sein Knüppel Hält oder Rücken, Zack er kippt um, Magier Zaubert Mächtigen Zauber und schon ist der Zyklop Geschichte (Wichtig die Mächtigen Zauber dauern Recht lange um zu Kasten, sind auch an Positionen gebunden so das der Gegner in den Bereich sein muss damit es Funktioniert.
Gibt mehrere Taktiken den man Zyklopen Killen kann, auch von Hohen klippen kann man sie Runterfallen lassen.... und und und und
Wenn mans Falsch macht tobt der Zyklop wie ein Teufel durch die Gegend und Schlägt um sich
Für jeden Gegner gib es Taktiken die Schnell zum Ziel führen.
I
st schon alles genial gelöst.

Rikkiya schrieb:maXX schrieb:und ausdauer, welche man immer im auge behalten muss?
(gleich 'splodier ich)
Natürlich, das kann man durch tränke wieder ausgleichen. Ist aber nicht so dass die Ausdauer in 5 sec weg ist. Sie kann in 5 sec weg sein wenn zu wild wird, aber das ist eine frage der Taktik und des Zusammenspiels der Vasallen.
Beispiel 1:
Ein Magier Zaubert Ständig Donner auf den Zyklopen, er wird dadurch gelähmt und zappelt wie als wenn man mit den Elektroschocker Bearbeitet. Der Kämpfer kan jetzt Beruhigt Klettern, während der Bogen Schütze gemütlich auf sein Auge Schießt.
Beispiel 2:
Der Krieger Klammert sich ans Bein des Zyklopen, der Bogen Schütze Schießt auf sein Arm wo er sein Knüppel Hält oder Rücken, Zack er kippt um, Magier Zaubert Mächtigen Zauber und schon ist der Zyklop Geschichte (Wichtig die Mächtigen Zauber dauern Recht lange um zu Kasten, sind auch an Positionen gebunden so das der Gegner in den Bereich sein muss damit es Funktioniert.
Gibt mehrere Taktiken den man Zyklopen Killen kann, auch von Hohen klippen kann man sie Runterfallen lassen.... und und und und
Wenn mans Falsch macht tobt der Zyklop wie ein Teufel durch die Gegend und Schlägt um sich
Für jeden Gegner gib es Taktiken die Schnell zum Ziel führen.
Ist schon alles genial gelöst.

, immer wieder geil 
Rikkiya schrieb:Also Xp ist nur für Stärke, Hp, Ausdauer etc...
Zum trage Limit, ist mir nicht viel aufgefallen, bliebt immer gleich. Je mehr man trägt um so langsamer Läuft man auch, man bewegt sich träge.
Ist aber nicht schlimm da die Vasallen auch tragen können, und auch selbst Sachen aufheben, wie die Geier
Kommt man in einen raum mit Kisten benehmen die sich wie Raufbolde, alles wird zerkloppt und aufgesammelt, immer wieder geil
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen