Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikkiya schrieb:
nach den ersten 3 Stunden Dragons Dogma :D

Geiles Spiel seit langen, endlich kann mich mal ein Spiel wieder fesseln.
Alleine das Kampfsystem ist mega, macht richtig Spaß die Gegner zur strecke bringen :dhoch:
Ist nicht so stumpf und Strategie-los wie der Rest des RPG Konkurrenz.

ach ja da wird es einen freuen, an fast jeder ecke gibs jede menge Kisten, Kreuter, beeren etc... also lot lot lot lot :bier:

so jetzt ab zum Training sonst komm ich net mehr weg :ugly:

Alter Schwede... :shock: ...du spielst es schon?

Loot, Loot, Loot... ah ich will auch! :waah: :woohoo: :waah:

Gerade mein ersten Zyklopen kampf hinter mir, das war episch :sabber:
kam mir vor als ob ich in Herr der Ringe wäre, die PT mitglieder alle am Rumschreien Chaos pur alle so :woohoo:

Der Krieger Klettert auf den Kopf des Zyklopen, der Magier Klammert sich am bein fest und der Heiler bufft alle Mitglieder, ich hab schön auf das Auge geschossen.
Das war ein Kampf der gute 10min gedauert hat, das ding tobt auch noch wie der Teufel schleuder alle durch die Luft :ugly:

Geiles Spiel der neue Standard ist das jetzt, ich Spiel nix mehr was drunter ist.
So müssen kämpfe aussehen :headbang:

Geil Geil Geil Geil Geil Geil :hurra:

Ersteindruck
Göttlich :huldig:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma/test/dragons_dogma,46877,2567109.html

gamepro-test mit video

79/100

Ach die Gamepro hat doch kein Plan.

Also zum Test sage ich :kotz:

Das mit der KI versteh ich net, man muss schon sich ein Team zusammenstellen das Passt, einfach so irgendwelche Vasallen aussuchen ist nicht.
Der muss schon drauf achten das alles Passt, wenn man beispiel 2 Aggressive in der Truppe hat kloppen die beide einfach drauf los ohne Strategisch zu handeln, man muss alles sorgsam wählen und jeweils auf die Gesinnungen achten das auch jeder sein Job erledigt, ist klar wenn ich 3 Leute hab die Zaghaft in der Gesinnung stehen haben das die sich in Hintergrund hallten, so war mein PT auch an Anfang jetzt ist die super (sogar der Magier geht an die front :lol: ).

wenn ich schon diesen Test sehe wird mir schlecht :kotz:
auch dass hier

"Insgesamt verhindert somit vor allem die Technik einen Sprung in höhere Wertungsregionen. Die PS3-Version sieht mit schärferen Texturen und satteren Farben insgesamt etwas besser aus. Wer die Wahl hat, greift zur Sony-Variante, auch wenn diese nicht ganz so stabil läuft wie das 360-Pendant."

Ernsthaft lol
der rät lieber die PS3 Version zu kaufen obwohl die eine niedrigere FPS hat, ne ich verzichte auf 0,5% schärferen Texturen und stelle die Farben etwas Kräftiger im TV Menü und zocke dafür wesentlich Flüssiger.

Die PS3 demo hat mir gereicht das war eine dauer Ruckelorgie, ne nein danke.

Wehe Spielegrotte verschickt es Mittwoch nicht. Muss Donnerstag suchten. :huldig:
Scheiß auf die 4 stündige Mathe-Klausur am folgenden Tag. :lol:

EDIT: Wer auf der XBOX spielt ---> adden! Vasallen tauschen & so. 8D

meins kann ich morgen nach der arbeit abholen. das game hat ja sehr gemischte reviews bekommen. von 7 in edge bis 9.5 in offiziellen konsolen magazinen.

Rikkiya schrieb:
:shock:

Richtig gute Zauber Effekte :shock:

Alleine Beben schaut Bombastisch aus :shock:
Da Fliegt alles einen um die Ohren :D

Ich Zock Heute Durch bis 6am :headbang:

Wenn du jetzt nicht ruhig bist, muss ich dich aufsuchen, mir das Spiel nehmen und deine Konsole inkl. Spielstände zerstören. :klopf:

Dafuq, normalerweise standen da immer meine ID's. :?

Gamertag: Laughing Face (jetzt stehts auch wieder im Profil 8D )

ach, dich hab ich ja schon sogar in der liste. hab mich schon letztens gefragt, wer zur hölle "laughing face" ist. :ugly: