Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmh, hatte gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass nur dein eigener Gefährte sich weiterentwickeln kann und die zwei anderen Gefährten die man dazu holen kann immer auf einer bestimmten Stufe verharren und man deshalb gezwungen wird sich nach neuen Gefährten umzuschauen. Im Video klingt das nun aber anders... :?

Bei mir ist aber gefährliches Halbwissen vorhanden, da ich das schon vor Monaten vorbestellt hatte und jetzt einfach nur noch warte und mich überraschen lassen will. :D

Soweit ich weiß entwickeln sich auch die anderen Begleiter weiter, welche du ja sozusagen von anderen Spielern ausleihst. Also wenn ich mir jetzt den Vasallen von Dan und Ox dazu hole und mit denen eine Weile zocke und die beiden dann weiterspielen haben ihre Hauptvasallen neue Fähigkeiten, Gegenstände oder Erfahrungspunkte...so ganz genau kann ich das gerade allerdings auch nicht sagen, aber bei den beiden zusätzlichen Helfern ist es einfach nur etwas indirekter mit den Veränderungen, also man hat selber keinen Einfluss drauf.

BlitzChrono schrieb:
Monkey CH schrieb:
Mich hat eigentlich nur eines extrem gestört: Das Game ist nicht in 16:9 sondern in Cinemasope Format 2.35:1. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Ich will den ganzen Screen als Spielfläche nutzen können und nicht oben und untern einen breiten schwarzen Balken!!! Was das soll, ist mir unbegreifflich und stört mich extrem. Ansonsten würde es mir gefallen, insbesondere da dank der Begleiter sowas wie Dungeon Siege 1 Fealing aufkam. Das scheiss Bildformat zerstört mir aber irgendwie jede Lust auf das Game.

Du hast vergessen das ist von capcom xD
kommt bestimmt noch als dlc ;p
schade eigentlich das es in der demo nur einen teil des prologs und einen noch kleineren
teil mit seinem eigenen char zum spielen gibt .
da waehre mehr wirklich besser gewaehsen

Ganz ehrlich: Einige Menschen sollten weniger spielen und häufiger die Schule besuchen....:nein:

Vetulus schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Monkey CH schrieb:
Mich hat eigentlich nur eines extrem gestört: Das Game ist nicht in 16:9 sondern in Cinemasope Format 2.35:1. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Ich will den ganzen Screen als Spielfläche nutzen können und nicht oben und untern einen breiten schwarzen Balken!!! Was das soll, ist mir unbegreifflich und stört mich extrem. Ansonsten würde es mir gefallen, insbesondere da dank der Begleiter sowas wie Dungeon Siege 1 Fealing aufkam. Das scheiss Bildformat zerstört mir aber irgendwie jede Lust auf das Game.

Du hast vergessen das ist von capcom xD
kommt bestimmt noch als dlc ;p
schade eigentlich das es in der demo nur einen teil des prologs und einen noch kleineren
teil mit seinem eigenen char zum spielen gibt .
da waehre mehr wirklich besser gewaehsen

Ganz ehrlich: Einige Menschen sollten weniger spielen und häufiger die Schule besuchen....:nein:

ernsthaft war das jetzt nötig ... :fp:
wenn man absolut keine ahnung hat ( und das ist hier aufjedenfall gegeben)
einfach mal keine dummen sachen schreiben :D

und da ich wiiiirklich kp hab wie man hier bilder einbindet verlink ich das bild einfach ma fuer dich ^^

http://29.media.tumblr.com/tumblr_ly84euzQgU1qk75kko1_400.png

KaKun schrieb:
Soweit ich weiß entwickeln sich auch die anderen Begleiter weiter, welche du ja sozusagen von anderen Spielern ausleihst. Also wenn ich mir jetzt den Vasallen von Dan und Ox dazu hole und mit denen eine Weile zocke und die beiden dann weiterspielen haben ihre Hauptvasallen neue Fähigkeiten, Gegenstände oder Erfahrungspunkte...so ganz genau kann ich das gerade allerdings auch nicht sagen, aber bei den beiden zusätzlichen Helfern ist es einfach nur etwas indirekter mit den Veränderungen, also man hat selber keinen Einfluss drauf.

Der eigene Pawn bekommt XP, wenn er bei dir ist und keine XP, wenn er bei anderen ist, kann dafür aber Wissen über Quests und Monster erlangen, die man selber noch nicht gesehn hat. Grundsätzlich hiess es, ausgeliehene Pawns können niemals im Level steigen. Man kann aber durchaus Pawns mit neuer Ausrüstung zu ihren Herren zurück schicken als kleines Geschenk.
Andersherum kann man ihnen allerdings nichts wegnehmen, falls sich da jetzt jemand sorgen sollte. Man kann also keinen hochleveligen Kriegerpawn herbeirufen und ihm sein Riesenschwert +5 wegnehmen weil man das selber gern hätt. Alles, was man dem Pawn abnimmt, landet in seinem eigenen Inventar, dem man nichts entnehmen kann.

BlitzChrono schrieb:
ernsthaft war das jetzt nötig ... :fp:
wenn man absolut keine ahnung hat ( und das ist hier aufjedenfall gegeben)
einfach mal keine dummen sachen schreiben :D

und da ich wiiiirklich kp hab wie man hier bilder einbindet verlink ich das bild einfach ma fuer dich ^^

http://29.media.tumblr.com/tumblr_ly84euzQgU1qk75kko1_400.png

:?

Falls die Kommunikationsschwäche krankhaft sein sollte, vergib mir !
Falls nicht, verstehe ich Deine Aufregung nicht !

habt ihr euch schon gedanken gemacht was fuer klassen ihr dann spaeter spielen wollt ?
ich hab mir gedacht das ich dann mit einem strider spiele .
mir gefaellt es auf denn monstern rumzukraxeln xD

ich wuerd ma sagen krieger ^^
aber nen mage zu spielen waehre bestimmt au interessant einige zauber sahen in den trailern die ich gesehn hab schon recht fett aus :D

Stockbrot2 schrieb:
Irgendwas mit einem großen, großen Schwert. Hoffentlich gibts da etwas, was an die Long Swords in MH rankommt, vom Feeling.

Da man die Rüstung von Guts per DLC erwerben kann wird denke ich dafür sicherlich gesorgt sein:

berserk-1591891.jpg

Und genau so wird dann auch mein Char sein, mit nem kleinen Zaubermädchen als Pawn. :)

@ Master-Dan
ach hast dir eine in der demo gemacht ? ^^
joa macht schon spass da so durch die gegner reihen zu schnetzeln und dann ploetzlich auf nen greif geworfen zu werden xD

BlitzChrono schrieb:
@ Master-Dan
ach hast dir eine in der demo gemacht ? ^^
joa macht schon spass da so durch die gegner reihen zu schnetzeln und dann ploetzlich auf nen greif geworfen zu werden xD

Ne die Demo habe ich nicht gespielt, brauche ich auch nicht, ich sabbere so schon... :sabber: