Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab die demo jetzt auch mal durchgespielt. gefällt mir alles recht gut bis sehr gut, wobei ich da echt noch auf die komplette welt und die ganzen quests gespannt bin. vorbestellt ist es aber eh.

Habe mir eben das Gametrailers Preview angesehen und mich vorher noch nie näher zu dem Titel informiert...tja, was soll ich sagen? Mir lief das Wasser im Mund zusammen - haben will!

Mich hat eigentlich nur eines extrem gestört: Das Game ist nicht in 16:9 sondern in Cinemasope Format 2.35:1. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Ich will den ganzen Screen als Spielfläche nutzen können und nicht oben und untern einen breiten schwarzen Balken!!! Was das soll, ist mir unbegreifflich und stört mich extrem. Ansonsten würde es mir gefallen, insbesondere da dank der Begleiter sowas wie Dungeon Siege 1 Fealing aufkam. Das scheiss Bildformat zerstört mir aber irgendwie jede Lust auf das Game.

Monkey CH schrieb:
Mich hat eigentlich nur eines extrem gestört: Das Game ist nicht in 16:9 sondern in Cinemasope Format 2.35:1. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Ich will den ganzen Screen als Spielfläche nutzen können und nicht oben und untern einen breiten schwarzen Balken!!! Was das soll, ist mir unbegreifflich und stört mich extrem. Ansonsten würde es mir gefallen, insbesondere da dank der Begleiter sowas wie Dungeon Siege 1 Fealing aufkam. Das scheiss Bildformat zerstört mir aber irgendwie jede Lust auf das Game.

Genau meine Meinung. Man darf 2012 doch wohl erwarten, dass ein 360 Spiel auf einem 16:9 fernseher auch in entsprechendem Format läuft, Crapcom sieht das anscheinend anders :I Und dabei gefällt mir der Rest der Demo wirklich hervorragend, schade um das Spiel. Falls irgendwann mal eine PC Version kommen sollte (woran ich aber nicht wirklich glaube), wirds dann darauf gezockt, ohne Balken.

KaKun schrieb:
Was gibt's denn jetzt schon wieder zu meckern? :D

schulter0001.gif

Monkey CH schrieb:

Du hast vergessen das ist von capcom xD
kommt bestimmt noch als dlc ;p
schade eigentlich das es in der demo nur einen teil des prologs und einen noch kleineren
teil mit seinem eigenen char zum spielen gibt .
da waehre mehr wirklich besser gewaehsen

Wie geil das wohl wird, wenn du zum ersten Mal im Verlauf auf deinen erstellten Vasallen triffst bzw. ihn beschwörst und er dich mit diesem coolen Gruß empfängt...

Vielleicht lassen sie einen auch erst mal schmoren und wenn man ihn fast vergessen hat, Bäm! steht er plötzlich vor dir und alle so, Yeah! :D

Das sind alles so Kleinigkeiten, da merkt man auch wieder das es ein japanisches Spiel ist. Sie versuchen zwar ein RPG im westlichen Stil zu machen, würzen es aber mit allerlei kreativen Elementen und Ideen...

Die Zwischensequenzen sehen jetzt schon besser inszeniert aus, als in jedem Dragon Age, Divinity oder Amalur...