Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Dragon's Dogma Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mich hat am addon der sensenmann tierisch genervt, sowie der endboss. der war gegen alle meine schadensarten resistent oder gar immun(?) und dann hatte ich die schnauze voll. habs nicht beendet. :D

aber ok, das sind nachvollziehbare gründe @HajinShinobi, gerade die zyklopen haben mich auch hart genervt.

ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass n npc im original n roten und im addon dann nen grünen rock anhatte oder ähnliches. (scnr :D )

:lol:
Hab irgendwas über 700stunden gespielt.
Den Online Urdrachen hab ich dank meiner "boshaften Geheimtechnik" sogar einmal satte 3 mal am Tag in der Mitte durchgebrochen :O_o:
Unerreichte skillz. und da war das schon der 200ste Urdrache.

Ich habe hauptsächlich alte leute verprügelt, zum schluss lieg ich meist ohne waffen rum, weil ich einfach zu overpowerd war :D
ich spamm auch mal ein bischen ^^
459732_567461476619678_616089002_o.jpg

773680_521510737881419_609317591_o.jpg

Rechts ist meine Vaselinin Erza
704304_516768295022330_2083621035_o.jpg

nahansicht:
473347_569113919787767_746092794_o.jpg

und mein Chara mit full armor
921627_566556506710175_1047429316_o.jpg

Und Montag morgens:
411394_450787911620369_1204335302_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also mich hat am addon der sensenmann tierisch genervt, sowie der endboss. der war gegen alle meine schadensarten resistent oder gar immun(?) und dann hatte ich die schnauze voll. habs nicht beendet. :D

aber ok, das sind nachvollziehbare gründe @HajinShinobi

ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass n npc im original n roten und im addon dann nen grünen rock anhatte oder ähnliches. (scnr :D )
Naja eben, der instant Kill war noch gar nicht mal so schlimm, nur dass man 5 Stunden gekämpft hat, bis die Health runter ging war unglaublich nervig. Es gab zwar wie gesagt hunderte Möglichkeiten das zu beschleunigen, aber ich hab halt keine Lust wegen dämlichen Spieldesign meinen ganzen Char umzudesignen...

Und @Dr Shakal mach die Haare deines Charakters rot und sie sieht buchstäblich mit meinem identisch aus inklusive Outfit :D

Ich liebe Dragons Dogma so sehr. Ich habe es leider erst viel später als der KT Mainstream gezockt. Hatte daher im Rift ständig Charaktere auf Level 151 oder Shakys level 200 Erza. Ich musste echt mit mir ringen sie nicht auf Level 4 einfach Umsonst mitzunehmen. Aber das hätte dem Spielspaß so derbe geschadet...wisst ihr was wir hör gerade machen? Das sind Gespräche als wäre ein Familienmitglied gestorben und wir erinnern uns an die schönen Zeiten...sagt vieles über die Online Ankündigung aus.

@Dr Shakal, das ist doch meine Mio da in Bild 3, oder? Post-3.-Durchlauf, mit der Augenklappe...

Yo, hotte Mio-chan.
Hat alles umgebummst was uns zu nahe kam. Extrem grosse hilfe was kampf fertigkeiten und nützlichkeit im allgemeinen betrifff
T.
ES Blackburn seine "Tauriel" bogenschützin mit den elfenohren hatte ich auch oft dabei.

@Sensenmann
also den sensenmann fand ich am anfang vielleicht übel, weil er instant killen kann.
Wenn man aber erstmal checkt, das seine Schwäche Brokoli ist, pupt er nur so durch die Gänge.

Glaube ich werde es auch mal wieder einwerfen um ein bischen die spielwelt zu genieseen.
Paar fistfights gegen skelette und Drachen.
Gibt wohl kaum ein spiel was ich länger ohne unterbrechung gespit habe als dragons dogma.
Finde das schade das es nur füp PS und Pc kommt. :(

Wenn es für One eine ankündigung gibt.
Day1 und dann auch noch selbstabholung bei grotte oder einem shop wo ich das vor release bekomme :ulgy:
Und natürlich urlaub vom day1 bis wochenende :ulgy:

Ich habe knapp 100 Std. mit dem Spiel verbracht.
Mir persönlich reicht(e) das. Irgendwann ist gut.

Umso größer ist meine Enttäuschung ob der aktuellen Meldung.
Da haben die endlich mal wieder ne attraktive Marke und schießen sich dann so einen Bock.
Den Mist können die ruhig jap. Only bringen.Brauch ich nicht.Will ich nicht. :nein:
Solange die keinen „echten zweiten Teil" ankündigen bin ich fertig mit dem Thema.
Leider....

Wie schön sich hier die passionierte Elite trifft und von alten Zeiten redet, fehlt nur noch der Master. :D

@Dr Shakal, das ist doch meine Mio da in Bild 3, oder? Post-3.-Durchlauf, mit der Augenklappe...

Wirklich schön hier! :heul: :liebe:

Dragons Dogma war wohl eine der größten Überraschungen überhaupt in der letzten Gen und es gibt noch so vieles an das ich mich genau erinnern kann (zu viel leider um es nochmal zu spielen), wobei bei 80% der anderen Games die ich gespielt habe kaum was hängen geblieben ist.
Jeder der es gespielt hat, erinnert sich sicher noch an seine erste Nacht im Spiel, den das war das erste mal das es in einem Spiel wirklich Nacht war und außerhalb des Scheins seiner Laterne sah man... Dunkelheit, aber dafür hörte man umso mehr, allein diese Atmosphäre, ungeschlagen!

An mir wäre das Spiel ja auch fast vorüber gegangen. Gerade die Geschichte mit der dunklen Nacht hatte mich anfangs extrem abgeschreckt, weil ich mir die eher nervig vorgestellt hatte. Wie gut dass ich mich von KT hab überzeugen lassen. Eine der Überraschungsperlen der Gen. Und das Kampfsystem hätte ich mir fortan in jedem RPG gewünscht. So genial das Spiel. Von den obigen Berichten bekomme ich auch wieder total Lust auf das Spiel.

Zurück
Oben