Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Dragon's Dogma Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagen wir mal so, wenn sie das Gameplay beibehalten und die Narrative nicht komplett verraffen (sofern es nicht nur ein umgebauter Teil 1 ist), soll mir das erst Mal latte sein, dann geb ich vielleicht sogar 'nen Euro oder zwei für 'nen lausigen Umhang aus und hab trotzdem noch Spaß mit dem reinen Gameplay. Wenn sie allerdings hingehen und alles eindampfen und wegkürzen was vorher Standart war, nur um es kostenpflichtig zu verbrezeln, oder sich jedem F2P-Lappen-Spieler anbiedern wollen, dann können sie den Scheiß echt behalten.

Bis jetzt klingt aber alles toll.
Ständig Erweitert, EVents, Raids mit 8 Personen (i love raids) das gewohnte Dragons Dogma mit 4er Party und wahrscheinlich kann man auch alleine rumdackeln zum leveln etc.

Ein F2P Modell das nur aus optischen Zeugs besteht evtl Sammelpets/Mounts und Sachen um z.B. Upgrades zu vereinfachen und es ist ok.

Wobei mir Abomodel wie bei FF14 je nachdem wie es ist evtl lieber wäre.

Die Marke war noch SO Jung. Und hatte So viel Potenzial. Schade das sie nun in der Versenkung der Unwichtigkeit verschwinden wird...

Heißt ja nicht das es kein Dragons Dogma 2 für PS4/One & PC geben kann.

A Capcom UK representative told Eurogamer this morning that there are no plans to release Dragon's Dogma Online in the west, so don't hold your breath.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-01-27-dragons-dogma-online-revealed

Könnte wohl auch nen Grund für fehlende One/360 Version sein.

Die hätten auch das vorbildliche Modell von Guild Wars 2 übernehmen können. Hätten ein vollumfängliches Spiel garantieren und laufend an Kleinkram dazugewinnen können. Capcom ist ja so ein Fan vom zusätzlichen, optischen Schnickschnack.

Wer hat Sawbones wieder von der Kette gelassen? :ugly:

F2P...öhh neee.
Ich hab geld, viel geld.
Sorry aber ich möchte keine F2P spiele mit werbung und pay to win shit. Ich kauf mir lieber für 200 € legendary collectors edition die ich dann nicht spiele, einfach nur um geil zu sein.

Coop bei Dragons Dickma wär schon nice.
Dann könnte ich endlich mal einen virtuellen schwanzvergleich mit @KaKun machen.
Ich weiss, wir beide zocken Frauen, aber trotzdem...

DDO-Scan_01-27-15_001.jpg
DDO-Scan_01-27-15_002.jpg

Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
System: PS4, PS3 & PC
Release: TBA
Inhalt: F2P "MMO" Dragons Dogma
Players take on the role of an Awakened in the new land of Lestaria. You’ll be able to adventure with four-player parties (if you prefer to play solo, you can take three AI pawns with you), as well as chat, form parties, and spend free time in town lobbies with up to 100 people. There will also be a “Quick Matching” feature.

Dragon’s Dogma Online is similar to previous entries terms of combat. Clinging attacks remain present. Players will battle against big enemies in dramatic battles, and monsters can become enraged, leading to fiercer attacks.

As for jobs, those currently confirmed in the game include the Fighter, Hunter, Priest, and Shield Sage. Players will be able to change their jobs whenever they like, as well as the jobs of their pawns.

Character creation has seen an upgrade. The number of sections and parts you can edit has been considerably increased. Crafting mechanics are also present. Pawns can make things like consumables, weapons, armor. Pawns can also work together to shorten crafting time and increase overall build quality.

The game is open-world, and that open-world will be expanded little-by-little via large-scale updates launched seasonally. Bigger missions where up to eight players can participate are implied to be coming in one of these updates. Time-exclusive quests are also planned.

Read more at http://gematsu.com/2015/01/dragons-dogma-online-free-play-title-ps4-ps3-pc#OITOphyif5RhOJry.99

@Moderator
Hab das mal für den Startpost gemacht damits der Vorlage entspricht. Kann dann gleich auch nen PS4 Logo als Präfix rein.

Erst wird Deep Down ein Asien-only F2P Online Rollenspiel und Dragon's Dogma nun auch... Zwei Spiele vom selben Publisher, die exakt dieselbe Zielgruppe bedienen ist als Verkaufsstrategie schon ziemlich dämlich :O_o:

Kanns aber verstehen, dass das sowohl nicht auf Xbox als auch nicht im Westen rauskommt. Wenn ich mich nicht irre, hat sich das Spiel hauptsächlich in Japan verkauft und im Westen sehr viel schlechter, vor allem auf der 360.

Hoffentlich wirds auf den asiatischen Servern keinen IP-Filter geben, so könnte man das ganze dann trotzdem zocken. Auf dem PC vielleicht sogar mit Fanübersetzungen, falls das Spiel keine englischen Texte haben sollte.

Erst wird Deep Down ein Asien-only F2P Online Rollenspiel und Dragon's Dogma nun auch... Zwei Spiele vom selben Publisher, die exakt dieselbe Zielgruppe bedienen ist als Verkaufsstrategie schon ziemlich dämlich :O_o:

Kanns aber verstehen, dass das sowohl nicht auf Xbox als auch nicht im Westen rauskommt. Wenn ich mich nicht irre, hat sich das Spiel hauptsächlich in Japan verkauft und im Westen sehr viel schlechter, vor allem auf der 360.

Hoffentlich wirds auf den asiatischen Servern keinen IP-Filter geben, so könnte man das ganze dann trotzdem zocken. Auf dem PC vielleicht sogar mit Fanübersetzungen, falls das Spiel keine englischen Texte haben sollte.

Das Ding wurde auch erst angekündigt. Diese Meldungen das es keine Pläne für West release gibt, gibts dann recht häufig auch wenn es kommt.

Smarte Moves bei Spielen und deren Releases ist jetzt aber auch nicht so die Stärke der Japaner, deswegen kann man eigentlich mit allem rechnen, auch 'nen J-Only-Release für ein Spiel, dessen Grundziel und Auslegung es eigentlich war den West-Markt anzusprechen. :O_o:

Die Marke war noch SO Jung. Und hatte So viel Potenzial. Schade das sie nun in der Versenkung der Unwichtigkeit verschwinden wird...
Jap, denn alles, was nur auf Sony-Geräten kommt, verschwindet in der Unwichtigkeit :ulgy:
Wer kennt denn überhaupt Playstation? So eine unrelevante Plattform aber auch.

@Topic: Mich lässt die Ankündigung mehrfach kalt. Der Vorgänger hat mich bereits kalt gelassen, hat mich nie gereizt. Dann jetzt auch noch F2P und voraussichtlich online only oder zumindest starker Fokus auf Online-Krempel?
Couldn't care less.

Jap, denn alles, was nur auf Sony-Geräten kommt, verschwindet in der Unwichtigkeit :O_o:
Wer kennt denn überhaupt Playstation? So eine unrelevante Plattform aber auch.

@Topic: Mich lässt die Ankündigung mehrfach kalt. Der Vorgänger hat mich bereits kalt gelassen, hat mich nie gereizt. Dann jetzt auch noch F2P und voraussichtlich online only oder zumindest starker Fokus auf Online-Krempel?
Couldn't care less.

Für mich ist Sony absolut unrelevant.

Zurück
Oben