Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Dragon's Dogma Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ono hat wohl per Twitter bestätigt, dass es sich nicht um Deep Down handelt. :)

Jetzt soll es nur für alle Plattformen erscheinen und wirklich nur Online-Coop bieten. Solange man ja mit Deep Down ein F2P Spiel in der Pipeline hat, braucht man nicht noch ein Spiel mit Potential zu verheizen...

Ono hat wohl per Twitter bestätigt, dass es sich nicht um Deep Down handelt. :)

Jetzt soll es nur für alle Plattformen erscheinen und wirklich nur Online-Coop bieten. Solange man ja mit Deep Down ein F2P Spiel in der Pipeline hat, braucht man nicht noch ein Spiel mit Potential zu verheizen...
ALso so wie DD 2 nur anstatt mit Vasallen mit Coop?

Das ist wieder so'n Auslegungs-Scheiß, "nur Online-Coop" als einzige spielbare Option würde jeden SP-Versuch fisten und das Spiel regelrecht downgraden, was ehrlich gesagt unwahrscheinlich ist, sofern es kein MMO werden soll, oder es soll heißen das der Coop "nur" das einzige neue Feature wird…

l_54c5c768ceb5466z7s.jpg

Aber auch nicht unbedingt gut.

Platform: PC/PS3/PS4
F2P
Director: Kinoshita Kento

-plays like Dragon's Dogma
-world/setting/story is all new
-4 player party max (has AI pawn)
-Has big updates planned
-seasonal updates
-up to 100 people in a lobby
-quick matching is available

Cross-Gen ist auch schade, naja, wenigstens aufm PC könnte man es zocken.

Kein One360, ich denke deshalb der Wallbash. F2P ist für mich aber auch direkt ungeil.

Kommt auch so unerwartet nach den ganzen Gerüchten.
Platform: PC/PS3/PS4
F2P
Director: Kinoshita Kento

-plays like Dragon's Dogma
-world/setting/story is all new
-4 player party max (has AI pawn)
-Has big updates planned
-seasonal updates
-up to 100 people in a lobby
-quick matching is available

Cross MP sprich PC, PS4 und PS3 zocken zusammen.

Passt schon.
Warum man immer was abschreibt nur weil F2P drauf steht. Muss nicht unbedingt schlecht sein.
ES PASST NICHT! NICHTS PASST DA! Wieso schreibst du sowas? Es kommt weder für 360 noch für One raus! UND DAS obwohl der vorgänger für diese Plattformen erschienen ist. Das ist so eine verdammte scheiße. Das ist ausschließung einer ganzen Spieler gruppe. Sowas kotzt mich nur noch an! Ich habe Dragons Dogma geliebt! 3 Charaktere mit bestem gear auf dem Maxilevel. um die 24 Mal das Hauptspiel beendet! 24 MAL!! FICK DICH CAPCOM! FICK...Dich du Japanischer Drecksverein :klopf: Dafür sollen köpfe rollen.

ES PASST NICHT! NICHTS PASST DA! Wieso schreibst du sowas? Es kommt weder für 360 noch für One raus! UND DAS obwohl der vorgänger für diese Plattformen erschienen ist. Das ist so eine verdammte scheiße. Das ist ausschließung einer ganzen Spieler gruppe. Sowas kotzt mich nur noch an! Ich habe Dragons Dogma geliebt! 3 Charaktere mit bestem gear auf dem Maxilevel. um die 24 Mal das Hauptspiel beendet! 24 MAL!! FICK DICH CAPCOM! FICK...Dich du Japanischer Drecksverein :klopf: Dafür sollen köpfe rollen.

Dann sag MS das sie das Spielen mit PlayStation Spielern erlauben sollen.
Wird wohl wieder derselbe Grund sein wie bei Final Fantasy 14.

Das wars. Keine Capcom Spiel mehr. Die habe mir nur Street Fighter und Dragons Dogma geboten und jetzt?! Die versauen eine IP nach der anderen :fp: Capcom

Zurück
Oben