Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Dragon's Dogma Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall hat Dragon's Dogma unheimlich viel Potential und ist bereits jetzt schon genial. An einigen Stellen merkt man allerdings, das die Entwickler von Capcom anscheinend gedrosselt wurden, weil sie sich wohl nicht sicher waren ob der Erstling überhaupt gut ankommt, aber wenn sie all ihre Vorhaben und Verbesserungen in den zweiten Teil übernehmen und Capcom die Leute machen lässt und ordentlich Geld reinpumpt, dann wird der Nachfolger bestimmt alles umhauen was sich im Umkreis RPG schimpfen lässt... :huldig:

Frage:
Habe grad eifrig gesucht, aber nichts verwertbares zu Dragons Dogma 2 gefunden.
Es herrscht das Gerücht das Capcom's "Deep Down" der 2 Teil von Dragons Dogma sein soll.
Wurd bisher aber noch nichts bestätigt, oder?

Dr Shakal schrieb:
Frage:
Habe grad eifrig gesucht, aber nichts verwertbares zu Dragons Dogma 2 gefunden.
Es herrscht das Gerücht das Capcom's "Deep Down" der 2 Teil von Dragons Dogma sein soll.
Wurd bisher aber noch nichts bestätigt, oder?

so gesehen eh wayne. laut video wird es offensichtlich EIN dragons dogma. ergo fixkauf. :headbang::headbang::headbang:

Mhh DD 1 war nicht so der Kommerzielle Erfolg glaube ich.

@ChriZ Ja und so lange ich keine habe KÖNNTE es ne One ODER ne PS 4 werden. Derzeit steht alles, aber auch wirklich alles auf One doch mit einem Exclusiven DD 2 wäre das echt ne heikle angelegenheit..

Wird doch eh nicht exklusiv kommen. So viel Kohle kann man Capcom gar nicht in den Arsch schieben.

Das Game hat keine 2 Millionen gepackt. Glaub nicht einmal 1,5 Millionen. Das dürfte nicht allzu teuer sein und ohne Partner glaube ich bei den Verkaufszahlen auch nicht, dass Capcom hier von sich aus einen Nachfolger nachschiebt, bei den Zahlen.

War mehr ein Spieler-Liebling, als ein wirklicher Verkaufserfolg.

Ey lass das nicht Wahr sein! Ich will nicht wie @Dow Jones Enden :schreck: ein heiß erwarteter Nachfolger auf der anderen Konsole...:heul:

@eape Jao. Aber Cpacom sagte bereits das neue IP's im ersten Spiel 2 Mio erreichen müssen sonst gäbe es keinen Nachfolger.

Zurück
Oben