Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann war es die Erinnerung. Dann 26. Und was heißt hier jammern?
Dass war blanke Wut! Aber im Ernst, als ich rinaldo im Team hatte war es sehr easy. Musst halt ein haben der alle im turn heilen kann.

Lohnt sich das Spiel eigentlich? also in Hinblick auf gänzlich Greehorn - also Neueinsteiger in die Reihe?
oder ists doch sehr komplex?
Lohnt sich absolut. Neben 8 der beste Teil der Serie mit einem sehr fairen SG. Kannst absolut nichts falsch machen. Unbedingt spielenLohnt sich das Spiel eigentlich? also in Hinblick auf gänzlich Greehorn - also Neueinsteiger in die Reihe?
oder ists doch sehr komplex?
wenn du die orbs hast, vlt noch 25%. Kommt schon noch was![]()
Ich Rede ja auch nur vom "Hauptspiel". Wenn ich ihm sage das er danach nochmal xy Stunden vor sich hat fällt er geschockt umDie 25% sind nicht ganz korrekt. Vielleicht für Phase 1 des Games aber nicht für das gesamte Spiel...![]()
Ich Rede ja auch nur vom "Hauptspiel". Wenn ich ihm sage das er danach nochmal xy Stunden vor sich hat fällt er geschockt um![]()
Hat er Recht. Du spielst das Spiel danach nicht nochmal, sondern weiter. Einige wichtige Storywendungen und wie angesprochen, das True Ending, erwarten dich. Muss man eigentlich unbedingt auch spielen da das mit das beste an der ganzen Story ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen