G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
da fühlt man sich als besitzer der basis version schon recht verarscht von square. gerade das mit dem soundtrack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das noch nachgepatcht werden auf der PS4? Wegen des Soundtracks zögere ich mit dem Kauf.
Asked by The Wall Street Journal’s Takashi Mochizuki if Square Enix plans to add these features to the vanilla version of Dragon Quest XI for PlayStation 4 and PC via an update or downloadable content, the company said that it is “undecided.”

Nur, damit ich das richtig verstehe: Besitzer der PC/PS4/Xbox-Version müssen seit Release 2017 mit dem unsäglichen MIDI-Ohrkrebs leben.

Der Sound ging nach dem Generve ins Blut über. Bekam das Tage, wenn nicht Wochen, nicht mehr aus der Birne![]()
Klingt er nach Stockholm-Syndrom und PTSD...![]()

Also ich hab ohne Musik gespielt geht wunderbar, dafür muss man nicht aufhören zu spielen.
Heutzutage kann man die wenigstens noch abschalten, wenn ich bei bedenke wie oft ich bei FFX dieses verdammt Battle Theme gehört habe![]()
Ich fand ihn absolut klasse und makellos. Für mich hat da jede Musik gepasst. Versteh gar nicht also hier so auf den OST eingetreten wirdFand den OST irgendwie auf seine Art und Weise sympathisch.
Ich fand ihn absolut klasse und makellos. Für mich hat da jede Musik gepasst. Versteh gar nicht also hier so auf den OST eingetreten wird
Ich fand ihn absolut klasse und makellos. Für mich hat da jede Musik gepasst. Versteh gar nicht also hier so auf den OST eingetreten wird
Irgendwie isser "komisch" 
Kann ich absolut nicht teilen, ich hatte c.a. 140 Stunden drauf und nicht einmal hat mich da was gestört. Was auch? Jede Musik hat für mich gepasst, die Boss Musik war genauso geil und in den Cutszenen hat dass teilweise sogar noch die Szene positiv untermauert. Ist halt typischer DQ Sound der für mich super funktioniert hatSchlecht war er nicht, gut aber auch nicht unbedingt. Was er aber sicher war, ist zu wenig umfangreich für ein Spiel dieser Länge. (bei mir 110 Std)
Für mich der einzige richtige Schwachpunkt des Spiels, Rest war sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen