Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Endgegener muss man immer hinreisen, bis dahin kann man alles machen, du kannst also nicht zufällig zu einem Point of no Return stolpern.
In dem Fall will Prinz Faris was von dir

ja genau. Der Sternenbeobachter oder wer immer die Quest "gibt" steht einfach nicht da. Daher kann ich die Quest nicht starten. Hast du auch alle Rezept Bücher gesammelt bzw ist das ne Trophäe?

danke aber ich hab ne bessere Methode gefunden. ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
im Video wird gesagt das die King Slims sehr selten sind aber ich hatte in den 2 Stunden 4 Stück und konnte 3 sogar töten. Richtig gute Methode. Hab in 2 Stunden 8 Level bekommen und bin nun Stufe 58.

Edit: Dein Video ist im Kern das selbe nur das du die Methode halt überall machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
So ich denke morgen bin ich durch. Hab eben
Indignus
vernichtet. aber wirklich vernichtet. Keine 10 Runden gedauert bis der down war. Hab es glaub ich etwas übertrieben. alle meine Charaktere für die Final Battle ( Held, Hendrik, Serena und Rionaldo) sind auf Stufe 70 und jeder char hat jedes Austrüstungsteil auf +3. Denke morgen fällt der Final Boss recht fix und dann gehts weiter.

Nach ~85 Spielstunden gestern das True Ending gesehen. Top Rollenspiel, das alles wichtige goldrichtig macht und sich vom Gamedesign her kaum Schnitzer erlaubt. Um Welten besser als das eher enttäuschende Octopath Traveler.

Was mich nur etwas genervt hat: Im post-game wird zu viel content recycelt (vor allem Dungeons) und der Soundtrack hätte gefühlt doppelt so viele Tracks enthalten müssen. Ganz besonders diesen Track hier konnte ich gegen Ende hin absolut nicht mehr hören:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Ding läuft aber auch überall. Grüne Landschaften, Wüste, Schnee, Gebirge, Inseln... :waah:

Bin jetzt auch durch und wurde gut 100 Stunden wunderbar unterhalten. Wie erwartet ein klassisches JRPG, war wirklich mal wieder erfrischend so einen schnörkellosen Titel zu spielen. Das Post Game, also der Abschnitt, der nach dem vermeintlichen Ende kommt, war für mich das eigentliche Highlight. Ich fand es echt klasse, dass man dort dann bei den eigentlichen Hauptaufgaben keine Marker auf der Karte platziert hat und Hinweise zur Aufgabe nur aus den Gesprächen hervorgegangen sind. Was ich dort aber nicht ganz verstanden habe ist, dass man diesen Teil des Spiels ohne offensichtlichen Hinweis hinter dem letzten Speicherstand versteckt hat. Ohne die Hinweise hier im Forum hätte ich den Abschnitt vermutlich verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben