bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Er kann halt alle Mitglieder heilen, nicht nur einen. Zwar nicht so viel, aber 70-80 pro Mitglied. Immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben. Was vorallem in der Zeit beim Krakenkampf ca 1/3 der HP ausmacht. Lohnt also definitivEr kann halt alle Mitglieder heilen, nicht nur einen. Zwar nicht so viel, aber 70-80 pro Mitglied. Immerhin.
Das Schiff gibt es erst wieder, wenn du...ok. Mal ne andere dumme Frage. Nachdem Bodo wieder dabei ist will ich in die Academie einige Sidequests machen. Für eine muss ich nach Frinland aber ich find irgendwie das Schiff nicht. Ist das irgendwie weg oder wo kann ich wieder auf mein Schiff? Find kein Hafen wo ich das nutzen kann
Ja das hab ich kurz nach meinem Post auch gemerkt. Hab ihn wieder und nun auch das Schiff wieder. Hab nun einige Missionen angenommen die ich aber noch nicht erledigen kann da ich noch nicht zu den Orten kommeDas Schiff gibt es erst wieder, wenn du...
Sylvando wieder im Team hast. Kenne den deutschen Namen gerade nicht.
So hab gerade endlich die letzte Prüfung abgeschlossen, war ganz schön heftig@camahan
Hab da bisher nur die ersten beiden Prüfungen abgeschlossen, lohnt sich das denn?
Gestern habe ich die erste Prüfung inkl. Bossfight vonerledigt.Tristan
gerade übrigens die ganze Sequenz mitWenn du immer zu viel Gold hast ist Goldrausch sehr nützlich.
Macht sehr viel Schaden und kostet keine MP
Dafür eben 1000 Gold pro Anwendung
meinst den Final Boss was Story angeht oder einen rein optionalen?Ich habe übrigens gerade mal versucht mit LVL 66 den letzten Boss im Spiel zu machen
hab den Hintern versohlt bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen