Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt das Schiff bekommen. Den von @Trayal angesprochenen Charakter
Jade
habe ich aber noch nicht in meiner Truppe. Bin jetzt bei knapp 22 Stunden, bei mir kam das mit den 15 Stunden daher nicht hin :ugly: Bin wohl eher von der langsamen Sorte.

Bin halt der Typ Spieler der sich gerne von einem roten Faden leiten lässt und eher die Krise bekommt, wenn er sich selbst beschäftigen muss. Da kommt man etwas schneller voran :D

Irgendwie fehlt mir in den Kämpfen eine Übersicht der Zugreihenfolge, teilweise sind die Abfolgen schon recht random bzw. wirken sehr beliebig. Züge wirklich im Vorraus planen kann man dadurch nur schwer.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt aber sehr gut. Vor allem die Präsentation ist (abgesehen von der durchwachsenen Musikuntermalung) echt klasse. Story unterhält ebenfalls, nix Besonderes, aber mit viel Liebe inszeniert. Mal schauen was da noch so kommt, bin derzeit in Hotto und gerade aus der Crypt raus...

Irgendwie fehlt mir in den Kämpfen eine Übersicht der Zugreihenfolge, teilweise sind die Abfolgen schon recht random bzw. wirken sehr beliebig. Züge wirklich im Vorraus planen kann man dadurch nur schwer.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt aber sehr gut. Vor allem die Präsentation ist (abgesehen von der durchwachsenen Musikuntermalung) echt klasse. Story unterhält ebenfalls, nix Besonderes, aber mit viel Liebe inszeniert. Mal schauen was da noch so kommt, bin derzeit in Hotto und gerade aus der Crypt raus...
du kannst die Reihenfolge etwas beeinflussen. Das Attribute Charme sorgt dafür welcher Char zuerst dran ist. Wenn du daran rum bastelst kannst du das also verändern

Na, Mist. Auf hoher See gibt es dann doch random encounter.
Also schnell zum nächsten Hafen :D
Jepp das find ich auch komisch, zumal die Gegner auf See nicht ohne sind. Hab gestern in meiner Session alle möglichen sidequests gemacht, hab nun alle außer eine in heridor die ich noch verpasst hab und später noch machen muss. Macht schon Lust und immer noch Spaß. Sonst hab ich auch jeden sammelkram gemacht, find sowas abseits der Mainquest immer beruhigend. Und ich hab noch getauscht
jade ist jetzt für Eric drin. Rein von den Werten ist die ja Bombe

Weiss jemand wie ich
weiazynthe
komme?
Ich suche die ganze Zeit und finde es einfach nicht.
Soll zum Beispiel in Costa valor sein,aber ich habe keine Ahnung wo.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch GotY Kandidat! Ich liebe das Game und es ist so wunderschön. Tomb Raider liegt hier schon ne Weile rum und hat bereits die ersten Staubkörnchen eingefangen :D

Bin jetzt bei fast 38 Stunden. Ich soll jetzt eigentlich nach
Nautika
nachdem ich zuvor die tolle Geschichte in Lamentea erlebt habe. Für den Charakter, den man nach 15 Stunden erhalten sollte, habe ich fast 30 gebraucht :ugly:

Bin jetzt anstatt weiter der Story zu folgen einfach mal rumgereist und habe die
Akademie der Medaillen
besucht und bin von dort aus durch den
Horrorwald
um dort bereits eine weitere der
Kugeln
zu finden. Jetzt, wo sich das Spiel etwas geöffnet hat, ist es noch geiler.
Habe ich schon erwähnt, wie wunderschön das Spiel ist? Und so abwechslungsreich von den Gebieten :liebe:

Meine Truppe besteht jetzt übrigens aus
MC, Jade, Rionaldo und Bodo (hat Serena als Supporter abgelöst
Hab schon 25 Medaillen gesammelt und fleißig meine Payback Punkte, eh... Stempel gesammelt :)

Kann man die Medaillen eigentlich später noch eintauschen oder bleibt es bei den Stempeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich auch GotY Kandidat! Ich liebe das Game und es ist so wunderschön. Tomb Raider liegt hier schon ne Weile rum und hat bereits die ersten Staubkörnchen eingefangen :D

Bin jetzt bei fast 38 Stunden. Ich soll jetzt eigentlich nach
Nautika
nachdem ich zuvor die tolle Geschichte in Lamentea erlebt habe. Für den Charakter, den man nach 15 Stunden erhalten sollte, habe ich fast 30 gebraucht :ugly:

Bin jetzt anstatt weiter der Story zu folgen einfach mal rumgereist und habe die
Akademie der Medaillen
besucht und bin von dort aus durch den
Horrorwald
um dort bereits eine weitere der
Kugeln
zu finden. Jetzt, wo sich das Spiel etwas geöffnet hat, ist es noch geiler.
Habe ich schon erwähnt, wie wunderschön das Spiel ist? Und so abwechslungsreich von den Gebieten :liebe:

Meine Truppe besteht jetzt übrigens aus
MC, Jade, Rionaldo und Bodo (hat Serena als Supporter abgelöst
Hab schon 25 Medaillen gesammelt und fleißig meine Payback Punkte, eh... Stempel gesammelt :)

Kann man die Medaillen eigentlich später noch eintauschen oder bleibt es bei den Stempeln?
wie ich schon mal weiter oben geschrieben hab kannst du den Medaillen irgendwann bei einem Dude gegen wertvolle Rüstungen / Schwerter bis hin zum besten Equipment tauschen. Fängt klein an z.b. 5 Stück für bessere Ohrringe usw bis du irgendwann die wohl mit besten Rüstungen oder Waffen bekommst. Sind also echt lohnenswert zu sammeln und zu suchen

Zurück
Oben