Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil VIII musste ich grad nachgucken, den hab ich tatsächlich mal gespielt vor vielen, vielen Jahren auf der PS2. Da war ich noch ein Teenager lol. Kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern, außer an das grüne Kobold Ding. War aber dann auch wirklich neben DQ11 das einzig andere. Und stimmt, es gab in DQ11 ja auch ein Outfit aus VIII

Teil VIII musste ich grad nachgucken, den hab ich tatsächlich mal gespielt vor vielen, vielen Jahren auf der PS2. Da war ich noch ein Teenager lol. Kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern, außer an das grüne Kobold Ding. War aber dann auch wirklich neben DQ11 das einzig andere. Und stimmt, es gab in DQ11 ja auch ein Outfit aus VIII
Ja das war damals das erste Dragon Quest das in Ländern erschienen ist, die PAL Verfahren haben. Somit ist es für die meisten das erste Dragon Quest überhaupt gewesen.

Ja, das mag ja sein. Dann freu ich mich, sofern das Spiel gut wird, das zu zocken. Mal bisschen anderer Style als ständig den von Xenoblade oder Ex Machina.

Ja, das mag ja sein. Dann freu ich mich, sofern das Spiel gut wird, das zu zocken. Mal bisschen anderer Style als ständig den von Xenoblade oder Ex Machina.
Spiel doch in der Zwischenzeit Dragon Quest 11. Super Game, tolle Musik, tolle Charaktere und viel Umfang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah was freue ich mich über das DQ 7 Ding für die Switch. Dragon Quest ist meine RPG Serie Nummer 1, leicht vor FF. Das Ding ist für mich ein Pflichtkauf. Day one. Egal ob das 70 Euro kostet. Denn wer es nicht weiß, das dürfte mit der größte Teil der Reihe sein. Wenn man alles machen will sind da locker 100 bis 150 Stunden drin. Freue mich jedenfalls riesig

Ja komm aber dann laufen die stundenlang nur rum ohne was explizit zu machen. Hab noch nie von irgendjemanden mit dem ich gesprochen hab gehört dass er ansatzweise solche Zeiten hatte. Selbst how Long to beat gibt das Ding komplett mit ca 130 Stunden an

Ich hatte zb bei Witcher 3 375 Stunden aber das Spiel hat natürlich nicht so viel Content für den Zeitraum

Zurück
Oben