Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hätte mich gewundert wenn das Switch Exklusiv gewesen wäre.Cool. Hab da nur die Switch Logos gesehen und war besorgt. Wird gekauft, fand DQ11 sehr stark. Die älteren teile kenn ich nicht.
Ja das war damals das erste Dragon Quest das in Ländern erschienen ist, die PAL Verfahren haben. Somit ist es für die meisten das erste Dragon Quest überhaupt gewesen.Teil VIII musste ich grad nachgucken, den hab ich tatsächlich mal gespielt vor vielen, vielen Jahren auf der PS2. Da war ich noch ein Teenager lol. Kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern, außer an das grüne Kobold Ding. War aber dann auch wirklich neben DQ11 das einzig andere. Und stimmt, es gab in DQ11 ja auch ein Outfit aus VIII
Spiel doch in der Zwischenzeit Dragon Quest 11. Super Game, tolle Musik, tolle Charaktere und viel Umfang.Ja, das mag ja sein. Dann freu ich mich, sofern das Spiel gut wird, das zu zocken. Mal bisschen anderer Style als ständig den von Xenoblade oder Ex Machina.
Größer als 11 mit seinen fast 200 Stunden? The fuck...Denn wer es nicht weiß, das dürfte mit der größte Teil der Reihe sein.
Damit ist denke ich diese 130 Stunden gemeint. Da machst du wirklich alles wie die Sachen die du angesprochen hast.Wahrscheinlich sind das welche die wirklich alles auf 100% bringen und jede Zutat und jedes Monster im Kompendium haben wollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen