Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheint Dragon Quest VI in Europa?

11.04.11 - Das Rollenspiel Dragon Quest VI: Realms Of Revelation von Square Enix scheint wohl auch in Europa auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das "Australia Classifications Board" hervor.

In Japan kam das Spiel am 28.01.10 in den Handel, in den USA am 14.02.11. Nintendo hat bislang offiziell nie von einer Veröffentlichung in PAL-Territorien gesprochen, die aufgrund der Altersprüfung jetzt allerdings stattfinden könnte.
CLICK (Siliconera: "A Dream Come True? Dragon Quest VI: Realms Of Revelation Striking PAL Regions")

Quelle: www.gamefront.de

Habs mir von VGP.ca importieren lassen.

Bisher das gewohnte Niveau auch wenn ich hier ebenfalls langsam dieses "schonmal gesehen" Gefühl habe.
Es ist immernoch geil, aber langsam fängt da auch das Zeldagefühl an.

Ja, so geht es mir auch. Immer wiederkehrende Szenarien und Schauplätze in fast allen Teilen machen es verdammt schwierig, die Erinnerungen noch dem bestimmten Teil zuzuordnen.

hmm sieht cool aus, hätte mal Lust auf so ein charmant gemachtes RPG, das trotzdem Tiefgang hat. Aber ein Dragon Quest gibts nicht für eine aktuelle Konsole, oder? Habe leider kein DS und PS2 mehr (EDIT:und auch keine Wii wie man im Profil sieht).

Sorry für das OT.

Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten PAL Packshot

12.05.11 - Square Enix zeigt zum Rollenspiel Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten den deutschen Packshot. Release: 20.05.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Mal ne Frage, ich bin kein übermäßig großer DQ-Fan, zu altbacken, aber ich habe 9 geliebt wegen der Customization der Party. 6 ist ja nun schonwieder ein Remake...kann das da mithalten oder ist das mehr same-old, same-old? An der Himmelsbraut hatte ich z.B. nicht besonders lange Spaß...war mir glaub ich zu frustig.

Klarer Pluspunkt. Wobei, im Zweifel kann ich´s immernoch meiner werten Frau Mutter schenken, die fand die Himmelsbraut toll und 9 nicht so sehr.

Zurück
Oben