Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest III HD-2D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja dann hätte man die originale Trilogie zusammen. Wenn nur schade dass man die nicht zuerst raus gebracht hat und stattdessen dass "Finale" zuerst bringt aber hey, immer her damit

Hab gestern mit dem Game angefangen.
Optisch finde ich es Top!
Das Kampfsystem gefällt mir persönlich irgendwie garnicht. Hab die alten Spiele nie gespielt.
Hätte erwartet, dass man im Kampfsystem jeden Charakter selbst eine Aktion ausführen lassen kann.

Kennt sich jemand mit den Persönlichkeiten aus?
Ich wollte die Persönlichkeit Vamp haben. Jetzt bin ich eine Sirene, ist das die Persönlichkeit Vamp im deutschen?
Ich finde nichts im Netz darüber.

ich packs mal hier rein:

DragonQuest I & II HD-2D Remake ist gold

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht kann man den Thread ja auch umbenennen in den Thread für alle 3 Remakes..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@superschaf
könnte man den Thread evtl. in "Dragon Quest HD-2D" umbenennen, dann wäre offensichtlicher das es hier um "alle" Teile geht.

Ich habe Dragon Quest 9 Streiter des Schicksals geliebt .

War mein erstes Dragon Quest.

Lohnt sich dieses hier beziehungsweise ist es so ähnlich oder komplett anders?

Ist gerade für unter 50 Euro auf der Xbox digital im Angebot.

Ja. Da darfst halt keine großen Plottwists oder sowas erwarten oder ein umfangreiches Kampfsystem. Beim ersten Teil gibt es sogar nur dich als Party, nicht Mal Begleiter gibt's. Ist alles wie gesagt der Zeit geschuldet und daher noch alles in den Anfängen und sehr easy gehalten

Zurück
Oben