Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja dann hätte man die originale Trilogie zusammen. Wenn nur schade dass man die nicht zuerst raus gebracht hat und stattdessen dass "Finale" zuerst bringt aber hey, immer her damit
Hab gestern mit dem Game angefangen.
Optisch finde ich es Top!
Das Kampfsystem gefällt mir persönlich irgendwie garnicht. Hab die alten Spiele nie gespielt.
Hätte erwartet, dass man im Kampfsystem jeden Charakter selbst eine Aktion ausführen lassen kann.
Kennt sich jemand mit den Persönlichkeiten aus?
Ich wollte die Persönlichkeit Vamp haben. Jetzt bin ich eine Sirene, ist das die Persönlichkeit Vamp im deutschen?
Ich finde nichts im Netz darüber.
Lohnt sich immer die Teile. Musst natürlich bedenken dass das die ersten beiden Teile sind und alles sehr einfach gehalten ist, war halt bei den ersten Teilen so. Aber generell, kannst da nichts falsch machen
Ja. Da darfst halt keine großen Plottwists oder sowas erwarten oder ein umfangreiches Kampfsystem. Beim ersten Teil gibt es sogar nur dich als Party, nicht Mal Begleiter gibt's. Ist alles wie gesagt der Zeit geschuldet und daher noch alles in den Anfängen und sehr easy gehalten