Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dragon Quest Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tore des Kolosseums. Die kann man nicht mechanisch schließen, du kannst sie aber "quasi-"schließen, indem du in den engen Gang des Tores Monsterkumpanen steckst (z.B. zwei Golems), die den Monsteransturm blockieren und aufhalten.

Ach so, da Monster hinzustellen hab ich natürlich auch schon versucht. Man muss natürlich auch das Glück haben sofort am Anfang vernünftige Monster zu bekommen, zu Beginn kommen ja nur diese Feuer-Vögel und die nervigen Ritter mit Schild, danach Golems, danach die Penner von Drachen.

Ach ich weiß auch nicht, ich versuch's einfach immer wieder...zum Glück verliert man beim Misserfolg nicht seine erspielten Gegenstände, Gold oder XP.

Wie lang ist die Kampagne überhaupt? Bin aktuell mit den Zwergen fertig, gibt's danach noch weitere Aufgaben und Zeug zum Erspielen?

btw @HajinShinobi
Wenn ich durch bin send ich dir das Teil und dann musst du spielen!

Finds zu geil das man Psaro hier nicht als DLC extra kaufen muss sondern die dabei sind.

latest

Yes, Quest geschafft. Keine Ahnung warum so plötzlich, aber hab wohl die richtigen Dimensionstore geschlossen, aus denen sonst die Massen an Arsch-Drachen kamen...

Hat schon wer die zweite Quest zum Erweitern des Ingrediens Bags gemacht, mit den drei Dragon Hides? Ich hab gestern bestimmt 'ne Stunde Skirmish gemacht und keiner der Arsch-Drachen hat eine gedroppt.

Junge ey. Da denkst'e das Spiel ist so gut wie vorbei und dann tritt's dir plötzlich mit 'ner LKW-Ladung Quests und Nebenquests in den Sack. Bin jetzt knapp an der 30 Stunden Marke, dachte eigentlich da kommen jetzt vielleicht noch ein, zwei Kämpfe, aber jetzt weiß ich nicht mal ob da nicht sogar noch mal 10 Stunden kommen.

Außerdem, manche Rohstoffe lassen sich ums Verrecken nicht farmen, geschweige denn das überhaupt mal was droppt. Ich hab jetzt bestimmt 3 Quests die jeweils zwei "Bell Caps" benötigen. Laut Monster-Enzyklopädie droppen es die Sorcerer, laut Zutatenbeschreibung droppen es die Shamans, aber keiner von beiden hat bis jetzt auch nur einen Furz davon abgeworfen.

Ich wäre aber auch erschrocken, wenn du das in unter 30 Stunden durchspielen kannst. Musous kommen ja eigentlich immer auf mind. 70-80 Std. Spielzeit, meist sogar mit Leichtigkeit auf über 100 Std. :deal:

Ist laut Internet auch die "bichtigste" Zutat zum Farmen.

Ich bin bei 17 Stunden Spielzeit und dachte/denke, ich würde mich schon dem Finale nähern. :ulgy:

Bisher ist das Spiel auch nach wie vor viel zu einfach. Irgendwie fehlt die Herausforderung, ich lege jeden und alles im First-Try. Bisher gibt es nur eine optionale Nebenquest, wo ein Boss wartet, für den ich ganz offensichtlich unterlevelt bin.

NG+
Jedes Musou ist im ersten Durchgang bzw. auf dem normalen SG pupseinfach. Auf dem schwierigsten wiederum bist du auch gerne mal onehit tot.

@HajinShinobi
Das ist aber nicht ganz wie ein klassisches Musou aufgebaut. Spielt sich wie ein nahtloses, umfangreiches Storyspiel und bietet zwischendurch noch Maps an, auf denen du grinden kannst.

Also was ich bis jetzt gesehen hab von DQH in Streams und auf Youtube sieht vom Aufbau identisch mit WO3 oder SW4 von der Story aus. Zentrales Hubareal wo man Zeugs erledigt und Sachen kauft/upgradet mit Worldmap, wo man dann Schlachten erledigt. Zwischendrin eingebaut dann Dialoge, die die Geschichte voran treiben...

Klar, aber es bietet halt wirklich nur diesen einen Modus. Keine Schwierigkeitsgrade, keine Fraktionen/Charaktere, die man wechseln kann etc. Ist im Gegensatz zu DW & Co. schon sehr straightforward.

Ach so, noch nicht mal verschiedene Schwierigkeitsgrade? Davon mach ich ja meist am ehesten abhängig ob es ein gutes Musou ist, wenn die auf Chaos und höher Spaß machen (wie DW8 z.B.).

WO3 hatte ja auch ursprünglich nur einen Modus und keine Fraktionen, dass finde ich jetzt nicht soooo schlimm, aber wenn es wirklich nur einen Schwierigkeitsgrad gibt, ich weiß nicht... :/

Ich denke DQH könnte da erste Spiel werden in dem ich Platin mache.
Bin momentan beim dritten NG+ und das einzige was mir sorgen bereitet ist der letzte DLC-Boss, um die Bibliothek zu vervollständigen.
Der Kampf ist ja schwieriger als so manche Kämpfe der Souls-Reihe :schreck:

Zurück
Oben