Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz bugfrei ist Inquisition aber auch nicht. Kein Vergleich zur Assassin's Creed Beta, aber einige gut bemerkbare Fehler hatte ich auch schon. Beispielsweise, bis auf die Musik, minutenlange Soundaussetzer, nachladende Objekte in Zwischensequenzen und festgefahrene Animationen. Das sah dann ungefähr so aus, nur dass ich mich dabei noch bewegen konnte (Habe auch ein Video davon gemacht, aber das hat die Xbox anscheinend verschluckt. Finde es jedenfalls nicht mehr.) :D:

jzwtyafaaants8x6hkje.gif

(Habe auch ein Video davon gemacht, aber das hat die Xbox anscheinend verschluckt. Finde es jedenfalls nicht mehr.) :D:

Dann buggt also deine Konsole. Schieb es hier nich auf das Spiel!

Habe bisher noch keine grossen Bugs bemerkt, ausser dass mein Inventar eine frisch aufgehobene Waffe verschluckt hat.
Dafür bin ich aber über einen Dorf gestolpert, in dem sich zwei Parteien bekriegt haben. Das Unschöne dabei war, dass die Gegner dort wohl unendlich und dazu in sehr, sehr kurzen Intervallen respawnen. Das Säubern lag somit nicht drin. Uncool.

Ich überlege auch, nochmal neu anzufangen. So hübsch das Zaubern auch aussieht, irgendwie habe ich gerade mehr Bock auf heftiges Nachkampfgekloppe. Und meine depressive Mutti macht mir in den Zwischensequenzen viel zu viel Angst. :lol:

jupp, vielleicht behalte ich es aber auch einfach bei. inquisitor und mitglied der insane clown posse :deal: :grins:

vEBa1uK.jpg

:ugly:

Damn, ich fang nun noch mal neu an. Die Fresse meiner Magierin geht einfach nicht. :ugly:
Außerdem finde ich kacke, dass die Magier nur so olle Lappen zum Anziehen haben, während die anderen in dicken Rüstungen herumlaufen und ihre Umwelt vor Ehrfurcht erstarren lassen.

Die Mageklamotten sind echt ungeil. Da ich aber schon 7 Stunden auf der Uhr hab fang ich bestimmt nicht nochmal neu an :D

Sehr gute Erklärung von dem Gamestar tester.

Ja, dem stimme auch voll.

Ist wirklich lesenswert, weil es eben nicht nur (eigentlich nur am Rande), um Inquisition geht, sondern mehr um BioWare selbst.

Die Marktsituation und der Weggang einiger Persönlichkeiten deren Handschrift die alten BioWare Titel trugen (zB Brent Knowles, ehemaliger Lead Designer/Creative Director, für Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Jade Empire oder DA Origins; oder eben Drew Karpyshyn, der seit Baldurs Gate für BioWare als federführender Scrip/Scenario Writer tätig war und zB das Mass Effect Universum schuf, BioWare aber während den Arbeiten zu Teil 2 verließ; ebenso wie die ehemaligen Studio Bosse, die ja auch nicht mehr dabei sind) haben halt nun zum jetzigen BioWare geführt.

Außerdem finde ich kacke, dass die Magier nur so olle Lappen zum Anziehen haben, während die anderen in dicken Rüstungen herumlaufen und ihre Umwelt vor Ehrfurcht erstarren lassen.

das ist doch klassisch und soll bitte auch so bleiben. :deal:

um mal den @HajinShinobi raushängen zu lassen: ein platten-mage passt doch hinten und vorne nicht. magie ist doch oft allem "irdischen" überlegen und zum ausgleich muss man halt wie gandalf rumrennen. :D

zu dem gamestar-artikel: genau meine meinung zu skyrim wiedergegeben :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
So, Lieferung ist angekommen und ich freue mich tierisch endlich wieder in die Welt von DA abzutauchen. Dummerweise habe ich noch so ein Problem mit einem Alien auf einer Raumstation das auch gelöst werden will. Aber zumindest die Charaktererstellung und erste Schritte müssen drin sein. Ist vielleicht auch immer eine schöne Entspannung nach einem aufregenden Alienkontakt. Eeeennndlich mal ein anständiges Rollenspiel diese Gen.

Zurück
Oben