Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age könnte sich auch von meiner Releasebuy Liste verabschieden. Der Drachenkampf sah mir zu durchgestylt aus. Also eher DA2 als DAO. :I

Kampfsystem sah auch viel zu sehr nach Action aus. Kam alles sehr reflexbetont rüber. Der legt mit der Ausweichrolle noch mehr Distanz zurück als Aiden beim Smartphoneklau :I

Wars denn nicht schon klar, dass es sich um ein weitaus actionlastigeres System handeln wird? Ich mein, ich brauch das so in einem geistigen Nachfolger zu BG (lol) auch nicht, aber würd es sich einigermassen gut spielen, sähe ich da absolut keinen Konflikt mit den Erwartungen.
Dumm nur, dass das gezeigte Material total unspektakulär aussieht.

Dragon Age bekommt genau das was es verdient.
Nämlich keinen Day1 kauf weil es mit extrem vielen DLC vollgestopft wird die ich hoffentlich nen Jahr später für lau bekomme.

Wenn nicht verzichte ich halt auf DA bis es für mich nen angemessenen Preis hat.

Lords of the Fallen gefällt mir eh besser. xD

psTpocQ.jpg

HP0e68f.jpg

Mit der Möglichkeit des klassischen Kampfsystems und Pausierfunktion kommt schon ein Hauch Baldurs Gate 2 rüber.
Jetzt muss noch Story und Charaktere stimmen am besten hat Morrigan auch noch nen Auftritt und ein Topgame erwartet uns im Oktober!

Game hat sich gerade von meiner Most Wanted Liste verabschiedet, nach der EA PK und dem MS PK Beitrag.
Art Design ist geil, aber dem Material fehlte jegliche Seele, sah aus wie ein another-random-fantasy-RPG-trying-to-be-awesome-and-cool-but-ending-irrelevant Game. Das Gameplay sah zudem ziemlich beschissen aus. Dann erwähnt man etwas von more tactical than ever...aber hallo? EA? BioWare? Wo ist das Material dazu, welches uns dies zeigt? Habt ihr da etwa vergessen uns etwas zu zeigen?

VGPoSFV.jpg

Verstehe auch nicht ganz warum jeder jetzt auf einmal den grottigen Dragon Age 2 Teil vergessen hat. Natürlich sieht es geil aus, aber das sieht fast jedes neue Spiel aus, aber das Gameplay und teilweise Trailer lassen auf richtig langweilige 0815 Standardkost schließen.

Und der Name Bioware ist nun wirklich keiner mehr, wo man bedenkenlos zugreifen kann.

Insgeheim habe ich ja noch mit Xenblade Chronicles X gerechnet, aber da haben sich die Befürchtungen des 2015er Release auch bewahrheitet.

Allerdings scheint man wohl mit Pillars of Eternity immer noch einen 2014er Release anzupeilen. Wasteland 2 sollt auch Ende August erscheinen.
Lichdom scheint ebenfalls für Sommer geplant zu sein.

Zurück
Oben