Na 80h ist schon ganz ordentlich. Da muss ich noch nen bisschen. Werd jetzt aber auch mal zusehen das ich bei den Hauptmissionen weiterkomm. Hab mich schon zulang mit Nebenquests aufgehalten. Nicht das mich vorzeitig auch noch die Lust verlässt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab gestern nochma ne Stunde reingeschaut und das Spiel ödet mich einfach nur an.Ich habe es jetzt seit eine Woche nicht mehr angefasst.

Die Story wusste dich also zum Schluss hin nicht so recht zu begeistern?
Und die Konsequenzen kann sich Bioware sonstwo hinstecken. Ist alles scheißegal. Da hatte man sogar einige schwierige Entscheidungen im Spiel und dann gibt es bis auf die Charakterbildchen keine Kosnequenzen. Argh. Man. @eape.... Welches Level hattest du zum Schluss?
Ich glaube die Levelrange für die letzten beiden Missionen war 16-19 und man braucht für die vorletzte Mission 40 Machtpunkte, die letzte Mission ist kostenlos. Und ja, du bist dann kurz vor dem Finale. Sind nur noch die beiden finalen Missionen und dazwischen halt ein bisschen Blabla, wobei das Blabla mit den Companions noch das Beste am Spiel ist.
Und zur Romanze mit Josephine...
Schlechte Wahl. Gibt keinen Sex.
Ja was jetzt? ist Das Spiel gut oder schlecht?
Die einen meinen die Welt ist super stimmig und tralala hopsasa
und die anderen von öde und ermüdend and all that stuff...
Ich blick nichts mehr durch, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich's mir zulegen soll oder nicht :/
DA:O war für meinen Geschmack etwas zu taktisch bzw. zu Team-Management abhängig; ich will mich nicht ständig um die Rüstung, Skills, Taktik und Waffen meiner Mitstreiter kümmern, in diesem Aspekt war mir Mass-Effect schon immer angenehmer.
Und bei DA II war die Luft bei mir ziemlich schnell raus weil die Gebiete langweilig designt waren und vorallem viel zu sehr gerycyclet wurde :/
hmmmm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen