Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bringt das eigentlich was alle Möbel etc. für Skyhold zu kaufen, also freizuschalten?
Und gibt es eine Möglichkeit die Rezepte für Rüstungen und Waffen vor dem Kauf genauer anzuschauen? Wenn ich jetzt etwas kaufe und es gar nicht tragen kann wär ja blöd. :D

Von den Möbeln hast du nichts außer dass du dann deine eigene IKEA Filiale eröffnen kannst. :D
Die Rezepte kann man vorher glaube ich nicht angucken, aber du könntest vorm Kauf abspeichern, es kaufen und falls es dir nicht gefällt neu laden...

Danke.

Die Erweiterungen hätten ruhig etwas mehr Nutzen haben können. Immerhin habe ich gerade den Garten ausgebaut und jetzt kann ich drei Kräuterchen anpflanzen, super... :lol:

Naja, der Garten ist das einzige Upgrade von den 3en, das etwas auswirken kann, entweder mehr Einfluss durch den Kirchengarten oder mehr Pflanzen durch das Gewächshaus (oder was auch immer das andere war), aber du hast recht, die hätten sich da wirklich mehr ausdenken können... :D

Da dacht ich mir die 3 Ventori Folianten sind das größte Problem für den Riftmage.
Wie sich rausstellte brauchte ich für ein fehlendes Ringsamt wesentlich länger. :ugly:

Durchzocken werde ich es noch. Dürfte auch nicht mehr so weit vom Ende entfernt sein. Ich hoffe, der Spaß kommt wieder. Fand jetzt zwei eigentlich potentiell interessante Hauptmissionen auch irgendwie nicht so toll.

Bin bei ~80h. Kann es leider nicht genau sagen, weil ich oft pausiere und was anderes mache und das trotzdem als Spielzeit angerechnet wird.

Zurück
Oben