Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chinesische Geschichte (!!! keine Spiel-Lore) und langweilig? Na dann geh lieber Erze und Blümchen pflücken. :O_o:
Ich weiß nicht, was du hast, ich find die Lore zum 2. Weltkrieg auch langweilig, ist irgenwie so uninspiriert, n paar europäische Staaten die sich bekriegen und dann ist da noch was mitm Pazifik... :ugly:

Nee, aber so ist das leider mit den Warriors Titeln. Ich bezweifle, dass die sich es überhaupt durchgelesen haben, wonach man überhaupt das Urteil "langweilig" fällen könnte, aber wo das Grundinteresse fehlt, ist nix zu machen...:(

Für mich sind das immer nur wütende Chinesen die sich gegenseitig anschreien wegen irgendwas.... Während ich 12578 Gegner töte.

Und das Gameplay ist auch meist tatsächlich nur das... Nur die Story dazu ist bei weitem nicht so langweilig oder kitschig wie sie in Tests immer dargestellt wird. Für die meisten die sich in der Ära aber nicht auskennen, kommt natürlich das Problem, das du angesprochen hast, dazu, dass es einfach nur wirkt wie irgendjemand gegen irgendjemand anderen.
Das Schwierigste ist es da eig. die Namen den Charakteren zu ordnen zu können, da sie da halt nicht John, Peter und Michael heißen, sondern Guan Xing, Lu Xun und Yue Jin. Sobald man da den Dreh aber raus hat und tatsächlich versteht warum der Heinmück für den man gerade kämpft gerade diese Schlacht führt, ist auch das Spielerlebnis um ein Vielfaches interessanter...

Aber jetzt mal wieder zu DA:
Ich hab bis auf den Verabredungsthread keinen Thread zum Multiplayer gesehen, deswegen frag ich das hier jetzt einfach. Haben einige von euch schon ein paar Runden MP gespielt und wenn ja, was sind eure Meinungen dazu?
Ich persönlich finde ihn nicht ganz so rund wie den ME 3 MP zum launch damals, aber mit Freunden kann der grade durch die taktischen Möglichkeiten sehr viel Spaß machen.
Nur die Itemvergabe ist mal wieder ultra dämlich. Mir fehlte vorhin eine Seide zum Bauen der Nekromantin und ich hab einfach keinen Magierstab aus der Kiste gezogen, weswegen ich die einfach nicht bauen konnte... :motz:

Falls hier noch jemand mit den Soundbugs zu kämpfen hat (Keine Musik, Effekt-Aussetzer), bei mir hats - trotz 5.1 - geholfen, den Dynamikbereich im Spiel von Heimkino oder TV (tut's beides nicht) auf Kopfhörer umzustellen.

Bis gestern hatte ich in ~70h nur ein paar kleinere Soundbugs. Und dann direkt innerhalb von ein paar Minuten in einer Storyquest:

- Dialogbug
- konnte Partymitglieder nicht mehr wechseln
- Quest Item ließ sich nicht aufheben

Nach jeweils einem kurzen Ausflug ins Hauptmenü lief es aber wieder.

Wird vermutet, dass es vielleicht ein Hardwarefehler ist und deswegen nicht behoben werden kann. Aber Sony äußert sich dazu leider gar nicht.

Das halte ich schon für eine sehr wilde Spekulation. Das wird mit ziemlicher Sicherheit ein Software Problem sein. Vielleicht eines welches ganz tief im Core des System verankert ist, aber doch kein Hardware Problem.

Das halte ich schon für eine sehr wilde Spekulation. Das wird mit ziemlicher Sicherheit ein Software Problem sein. Vielleicht eines welches ganz tief im Core des System verankert ist, aber doch kein Hardware Problem.

Ja, klar, kann auch ein tiefsitzendes Firmwareproblem sein. Tritt halt immer beim Schreiben auf die Festplatte auf. Ist ja auch egal. Wäre nur gut, wenn der Bug endlich behoben werden würde. Ist bei Dragon Age noch irgendwo nicht so störend, weil man mehrere Saves anlegen kann, aber wenn ein Spiel nur auf Autosave setzt und dann nach hundert Stunden die Konsole beim Speichern abschmiert.. Naja.

Das wäre für mich das Todesurteil für die meisten Titel. Wenn ich da bereits etliche Stunden investiert hätte und dann schmiert mir das Ding ab.
Das hab ich letztens bei Styx geschafft, auf PC. Aus versehen etwas Falsches ausgewählt, kompletter Spielstand auf 0 zurückgesetzt. Ich hab das Spiel daraufhin nie wieder angerührt so wütend war ich. ^^

Passiert also nicht nur auf Konsole. Obwohl ich da auch schon ein paar Mal Angst hatte dass mal alles weg ist. Ich bin immer froh wenn Spiele mehrere Spielstände zulassen.

Man wird ja mit Gold nur so zugeballert. Gibts auch mal nen Händler in dem Game, der mal vernünftige Sachen zum verkaufen hat? Immer nur son Ramsch, den keiner braucht :motz:
Oder kann ich mit der Kohle noch was anderes anstellen?
Kann ich bedenkenlos alle gefundenen Wertgegenstände verkaufen(ausser die, die ich zu dieser Kreaturen Forschungstante bringe) natürlich?

Zurück
Oben