Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht auf Bäumen, aber auf jeder X beliebigen Wiese, gerade anfangs in Hinterlanden. Dafür einen Preis zu verlangen, für den man damals einige der hilfreichsten Items gekriegt hat, ist einfach Abzocke. Ich wär auch überrascht, wenn das nächste GTA in Deutschland spielen würde und überall man nur noch 500€ Scheine zum bezahlen nutzt und auch nirgendswo kleinere Geldstücke/scheine findet. Ne Scheibe Brot kostet dann da wohl um die 10000€...
Wobei ich da eher überrascht wäre, dass ein GTA in Deutschland spielen würde. :ugly:

Eeendlich die scheiß Phiolen gefunden. Vier Stunden habe ich dafür gebraucht (inkl. paar Sidequests, die ich auf dem Weg mitgenommen habe)... So, jetzt aber die Quest abschließen und endlich spezialisieren. Yay!

Irgendwie schalte ich immer die falschen Gebiete frei.
Gestern die erhabene Ebene oder wie die heißt freigeschaltet....rein...tod... Wieder raus.

Das gleiche Problem hab ich zurzeit auch (Level 9). Aber ich glaube ich habe am Anfang auch ein Gebiet links liegen lassen, nachher mal schauen.

Habe auch schon sehr lange kein neues Partymitglied mehr angetroffen. ^^

So, hab ja leider nicht so viel zeit, also abends grade mal ne stunde. Bin deshalb auch erst bei 8 stunden und level 6. pendel immer zwischen der story und eben quests um macht zu bekommen. Finde das gut gemacht das man da teilweise erst mit der story weiter machen kann wenn die entsprechende machtpunkte da sind. So muss man dann doch an die quest ran. Hab gestern mir auch endlich iron bull gekrallt, haut gut weg der kleine.

An der küste wo er er haust hab ich dann so ein kampf von nem drachen und irgendeinen riesen beobachtet, irgendwie geil. Momentan bin ich an den magiern dran und frag mich grade wie das mit den templern wäre.

Das game rückt echt auf zum game of the year.

Mir gefällt auch das es so langsam mit dem leveln und co geht, man bleibt lange motiviert, nicht wie bei den ganzen ubi titeln wo man schon nach ein paar stunden grinden alles hat.

Tolles game nur blöd das es mich von gta abhält.

Werde es wieder verkaufen.
Den Anfang fand ich ja noch echt gut, aber das miese Kampfsystem, die grausigen Hinterlande (Sturmküste kenne ich auch schon einen Teil), und das die Story in 7 Stunden kaum in fahrt kommt nerven mich tierisch. Dann noch diese ganzen lieblosen Nebenquests nur damit man von einem Ende der Map zum anderen muss nur um einen kleinen Brief zu lesen. Weiß nicht wie oft so eine Quests allein in den Hinterlanden vorkommt.

Nee, ist absolut nicht meins, da warte ich lieber auf Witcher3 und erfreue mich an den anderen Games derzeit.

Kann ich verstehen. Ich wart zZ auch noch drauf dass es wieder richtig zündet.

Die Hauptquests sind ja nicht schlecht, aber alles drumherum = :sleep:

Glaub mach mir dann doch nen Kerl.
Nur männliche Magier sind leicht schwul.

Das bedeutet ich muss mit anderen Kerlen rummachen. :traurig:
Nee, du wirst mit anderen Kerlen rummachen müssen, weil die Romance Optionen für Frauen mit nem männlichen Char allesamt grausam sind... :D
Wobei ich auch überleg einen schwulen Char irgendwann zu machen, da ich Dorian extrem cool finde und mir seine Romancestory auch interessieren würde... :?

Zurück
Oben