Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte nun nach Redcliffe zu den Magiern, auf der Weltkarte habe ich jedoch nur die Mission "Kämpfer für die Gerechtigkeit" wo zudem steht, dass wenn ich mich für die Templer entscheide es keine Möglichkeit für die Magier mehr gibt.
Ist dies der Punkt der Entscheidung? Wobei ich ja scheinbar keine andere Wahl habe?!

Du musst erst nach Redcliffe und dort den Magister kennenlernen. Dann erscheinen auf der Map im War Room auch die Magier!

Ab der Himmelsfeste geht das Spiel echt steil. Ich könnte Stunden in der Burg verbringen, dort mit Leuten quatschen, mich an Sera schmiegen, die Festung aufbauen und Urteile fällen. Dazu zieht die Story nun auch richtig an. Fein, fein! Schon 24 Stunden auf der Uhr, was bei meinem sonstigen Spielverhalten einem Ritterschlag gleichkommt. :D

Das Game ist eine Wucht und imo meilenweit besser als dessen Vorgänger, halte Origins eh für etwas zu hoch angesehen das ich nach 35 Std durch hatte. Klar das Game hat hier und da seine Schwächen was die etwas zu inflationären Mini Sidequests betrifft da hat man es etwas zu gut gemeint.
Ich kann auch die Kritik am Kampfsystem nachvollziehen auch wenn ich als Mage mein Spass habe mich durch die Gegner schnetzle. Auf jeden Fall hat Bioware die Messlatte für den Hexer verdammt hoch angelegt.

Mich hat das Spiel auch ordentlich gepackt . Gestern Nacht angefangen und nun schon 9,5std. auf der Uhr :ugly:
Zur Story kann ich noch gar nichts sagen , da ich immer noch in den Hinterlanden rumtingel und die Welt erkunde .
Das ist so verwinkelt und an jeder ecke gibt es was zu entdecken , so das man da echt ordentlich die Zeit vertrödeln kann , obwohl sich das Gebiet nun nicht wirklich groß anfühlt . Mein olles Pferd benutze ich zumindest gar nicht , wobei ich mich eh frage wann und wo ich mal das Pferd der Deluxe Edition bekomme .

Mein olles Pferd benutze ich zumindest gar nicht , wobei ich mich eh frage wann und wo ich mal das Pferd der Deluxe Edition bekomme .

Musst du erst freischalten. Dazu musst du in Haven die Ratsversammlung einberufen (hinterste Tür im Kloster), an dem du deine Anhänger in diverse Gebiete schicken kannst, diverse Boni freischaltest etc. pp. Auf einem der beiden Maps findest du dann die entsprechende Mission, die, zumindest waren es meine drei Mounts aus der digitalen CE, sofort abschliessbar sein sollte. Danach kannst du den Gaul bei den Stallungen neben dem Schmied auswählen.

Musst du erst freischalten. Dazu musst du in Haven die Ratsversammlung einberufen (hinterste Tür im Kloster), an dem du deine Anhänger in diverse Gebiete schicken kannst, diverse Boni freischaltest etc. pp. Auf einem der beiden Maps findest du dann die entsprechende Mission, die, zumindest waren es meine drei Mounts aus der digitalen CE, sofort abschliessbar sein sollte. Danach kannst du den Gaul bei den Stallungen neben dem Schmied auswählen.
Ah danke . Ich glaube ich habe das sogar schon gemacht , aber danach nicht nochmal in den Stallungen nachgesehen .
Da muss ich morgen mal nachgucken .

Zurück
Oben