Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, man kann bestimmte Skills auf Prio setzen? Cool. :D
Tanks sind aber auch furchtbar, wenn sie von der KI gespielt werden. Cassandra rammt sich mit ihrem Skill immer erstmal ins Nirgendwo. :ugly:

Verkauft ihr eigentlich alles an Waffen und Rüstung, was ihr nicht benutzt? Reverse Engineering gibt es ja nur mit dem Inquisition Skill und ich weiß nicht, ob sich der lohnt.

Klär mich bitte auf!

btw. Jo, man kann einzelne Fähigkeiten komplett sperren, zulassen und auf prio legen.

Rollenspiele spiele ich immer mit Schwert und manchmal auch mit Schild. Magie kommt deshalb bei Dragon Age Inquisition nicht für mich in Frage. Ich brauch Schwerter. :D Habe vor ein paar Minuten nun auch endlich einen optisch einigermaßen ansprechenden Charakter erstellen können. Finde den Editor leider ziemlich bescheiden. Bärtige Menschen kann man knicken, da die Körper so schmächtig sind. Sieht kacke aus, wenn da so ein grauhaariger Mann mit Vollbart steht, aber den Körper eines 15jährigen hat. Jetzt habe ich einen Sunnyboy mit Dreitagebart.

Es gibt einen Inquisition Skill am War Table, dass man die Schematics von den zerlegten Items bekommt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es gibt auch einen Skill, dass man Mats aus den Items bekommt. Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich nützlich ist. Habe schon zwei Fehlentscheidungen getroffen...

Ich habe das ding gestern auch endlich mal angezockt .
Das Kampfsystem gefällt mir aber nicht wirklich . Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes und die Taktik ansicht total unübersichtlich . Ich muss auch ständig von meinem Mage auf die anderen wechseln , weil meine KI Kollegen blöd wie Stulle sind und daher immer alle Gegner auf mich einprügeln . Und das obwohl mein Mage mal absolut gar keinen Schaden macht .
Ich werde nachher auf jeden Fall noch mal neu mit einem Mele char anfangen , das ganze ist doch eher Action basiert und da machen mir Magie klassen eh nicht so viel spass .
Ist wohl wie in MMOs , wenn man einen guten Tank will muß man das halt selber machen :D

Knight Enchanter teilt aber ordentlich aus als Mage. Da muss man keinen Mele Char erst machen. Man ist selbst der Tank. :D
Was für ein ding ? Wie gesagt habe ich ja nur etwas angespielt gestern und da gibts ja nur die üblichen Spezialisierungen Feuer , Eis , Biltz und noch irgendwas ( :D ) . Wann würde ich denn an die Spezialisierung kommen ? Denn im moment ist es noch so das ich nix aushalte und zum ausgleich dafür auch keinen Schaden mache :ugly:

Wow. Das war schon ein bisschen geil gerade.

Dragon Age™_ Inquisition_20141124111854.jpg

Manchmal wünsche ich mir echt, dass Original Sin und Inquisition ein Kind miteinander zeugen würden.
Das eine Game macht nämlich das hervorragend, was der jeweils andere nicht tut. Original Sins hat ein höchst geniales Gameplay, während es aber inhaltlich ziemlich belanglos ist. Bei Inquisition ist es umgekehrt, das Gameplay ist für die Tonne aber der Rest rockt.
Die Kombination aus den beiden Titeln würde schon ein ziemlich geiles Brett von RPG ergeben. :ruby:

die spezialisierungen bekommst du im laufe der hauptquest. so level 8-9 rum.

Level 10 und noch nicht bekommen.

Bin nun in der Himmelsfeste, Hawke ist aufgetaucht und Cole gehört auch zum Inventar nun.

Ich habe einen der Komplett auf heal ist (und auch NIX anderes kann außer passive von anderen Bäumen). Mir ist das immer zu blöd, wenn ich dann ne barriere Brauche und dann der Charakter nicht kann, weil er mana für anderen shiat raushaut. Die wiederbelebung ist eh epic.

Finde irgendwie, dass das spiel Dolchschurken wirklich beschissen spielen lässt. Der wäre ja eigentlich Geil und DAS Gruppenmitglied (vanish, Stund & Co) aber das Spiel lässt ihn (bei mir) immer stupiide zu den Leuten rennen und dann ins Gras beisen.

Man kann das Spiel glaube ich in allen erdenklichen Kombinationen Spielen.
Ich (für mich) habe nun 3 Mage (mich ein DD mit Bariere und einen reinen Heiler) und einen Übertank.
Habe auch schon von leuten gehört, die NUR mele dabei heben.

Ich skille das mal um. Gibt ja so viele Möglichkeiten.

Ich habe einen der Komplett auf heal ist (und auch NIX anderes kann außer passive von anderen Bäumen). Mir ist das immer zu blöd, wenn ich dann ne barriere Brauche und dann der Charakter nicht kann, weil er mana für anderen shiat raushaut. Die wiederbelebung ist eh epic.

Finde irgendwie, dass das spiel Dolchschurken wirklich beschissen spielen lässt. Der wäre ja eigentlich Geil und DAS Gruppenmitglied (vanish, Stund & Co) aber das Spiel lässt ihn (bei mir) immer stupiide zu den Leuten rennen und dann ins Gras beisen.

Man kann das Spiel glaube ich in allen erdenklichen Kombinationen Spielen.
Ich (für mich) habe nun 3 Mage (mich ein DD mit Bariere und einen reinen Heiler) und einen Übertank.
Habe auch schon von leuten gehört, die NUR mele dabei heben.

Ich skille das mal um. Gibt ja so viele Möglichkeiten.

Zurück
Oben