Hol in DA eigtl immer nen weiblichen Mage. <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol in DA eigtl immer nen weiblichen Mage. <3
Bei mir wirds der bereits ergraute, vom Leben gezeichnete Krieger. Mal schauen ob man sich mit BioWares Editor auch sowas in der Richtung bauen kann und nicht nur Fantasy Schönlinge.
Nervt tierisch. Mit dem DPad verschieb ich immer erst die Charwahl bevor ich dran denke....Ach und was mich enorm nervt: Die Menüs sind nur mit dem Stick navigierbar. Das D-Pad funktioniert nicht.

Ach und was mich enorm nervt: Die Menüs sind nur mit dem Stick navigierbar. Das D-Pad funktioniert nicht.

Wäre ne Umfrage Wert.
Wie viel Zeit habt ihr im Editor verbracht.
Ich brauch immer extrem lange.
Würde ich auch so machen. Ich hab auch einfach nicht die Geduld oder das Talent für sowas. Meine Charaktere sehen dann zwar nicht defomiert aus, aber auch lange nicht so, sie sie meiner Meinung nach aussehen sollten, daher lieber einen ordentlichen vorgefertigten.5 Minuten. Hätte es einen Default gegeben, hätte ich den sofort genommen.
ALTER! Ich kann mich nicht zwischen 2H und DW Rogue entscheiden und hab jetzt erstmal die Konsole heruntergefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen