Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DW Rogue oder 2H Warri?
:tip:

Hab beide ein gutes Stück gespielt. Für mich war vorher klar Bogenschütze oder 2hand Warrior. Musste dann leider feststellen das der 2h Warrior irgendwie zu träge ist. Selbst mit dem ranziehen Skill fehlt mir einfach das Movement.

Dann habe ich den DW Schurken getestet und mich für den entschieden. Spielt sich bedeutend flotter :) Bogenschurke macht aber auch viel Spass, allein weil man sich beim schießen bewegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, schön dass die US Version ja schon seit gestern spielbar ist. :D

Und endlich ist auch Sera da... :ruby:

Das mit den Fokus Spells verstehe ich aber noch nicht. Steht der nur der Spezialisierung zur Verfügung oder muss man den freischalten?

Morgen kommt auch noch Dragon Age zu mir...dabei hab ich Far Cry noch nichtmal installiert.
Halo erst Teil 1 durch, bin bei GTA noch ganz an Anfang und hab bei Alien erst Mission 1 hinter mir ... holy moly. :D
Auf jeden Fall kann ich mich jetz nicht über zu wenig geile Spiele beschweren. :D
Und jetzt ist ja auch eigentlich erstmal Ebbe für die nächsten 2-3Monate.

ohman meins wurde gestern um 11 versandt von amazon und jetzt hänge ich hier rum und warte und warte und warte und gleich 17 uhr , und ich bin mir nichtma sicher ob es heute überhaupt kommt. ich könnte im strahl kotzen, hab mir sogar schon rockstar dosen geholt und mit naschkram eingedeckt

das schlimmste ist , das es nicht mal nach verfolgt werden kann, laut amazon ist dort keine sendungsnr :motz::motz::heul:

Prolog nun auch mit dem DW Rogue durch. Gefällt mir auch sehr gut und vor allem Vanish ist halt wieder die Fähigkeit schlechthin. Für das Schliessen der Rifts ist der Aggrodump richtig gemütlich.

Kann mich halt mal wieder nicht entscheiden jetzt. :O_o:

Zurück
Oben