Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind neu. Man muss erst Focus aufbauen und kann dann eine starke Focus Fähigkeit einsetzen. So ähnlich wie Limit Breaks in Final Fantasy.

Ah ok. Sachade, werds trotzdem mal versuchen.
Geht mir da ähnlich wie dir, hab mir schon in der demo gedacht, dass es keinen Heal gibt, was mich unglaublich stört. ICH hasse es, wenn ich "nur" die tränke habe um mich (und meine verbündeten) zu heilen

@drizzt

Was sagst du zu Charakteren und Quests?

Charaktere und die Interaktion mit ihnen so interessant wie zB in Origins oder tatsächlich so flach wie man öfter mal liest?

Sind die Quests (Side und Main Quest) intelligent und abwechslungsreich geschrieben oder bewegt es sich auf üblich repetitivem Open World Ramsch Niveau, mit Hang zur Beschäftigungstherapie?

Die drei Charaktere, die ich bisher habe, sind interessant. Speziell Cassandra hat haufenweise Dialoge wenn man in der Basis mit ihr spricht. Aber auch unterwegs hört man genug. Hängt wohl wieder von den Charakteren ab, wie gut die sind. Varric & Cassandra ist aber schon mal eine gute Kombination :D

Story habe ich so gut wie gar nicht gemacht. Nur die Einführung und die erste kurze Quest danach. Dazu kann nich nicht viel sagen.

Größere Side Quests hatte ich noch nicht. Ein paar stehen bereit im Questlog, Aber ich laufe hauptsächlich durch die Hinterlands, sammle Kram und mache, was mir gefällt. Es gibt, wie schon erwähnt, aber auch typische Open World und MMO Quests. ~20 Splitter sammeln, 5 Mage Caches finden, 10 Widder töten, usw. .

keine befehlskette???
man, das konnte kotor schon...so konnte man richtig schön "kombos" hinlegen...jetzt muss ich jedes mal pausieren und die attacken neu wählen?
dann wäre die taktikspielweise nämlich gestorben für mich

Zu Hause warten Far Cry 4 wie auch Dragon Age auf mich. Ich mag es jedoch nicht parallel mehrere Spiele zu zocken und kämpfe zur Zeit auf der Arbeit mit meinen Gedanken, welchem Spiel ich den Vorzug geben soll. Ich denke aber es wird DA obwohl mich das andere ebenfalls äusserst reizt..

DW Rogue oder 2H Warri?
:tip:

Wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste: 2H warri. sau geiles Gefühl wenn der Zwänder auf die Gegner Kracht. Würde dir zu dem 1. Skill vom 4.(?) Baum raten, welche gegner an einer Kte zu einem Herzieht, um RangeDDs schnell auszuschalten und um deine imobilität (im Vergl zum DW schurken) wett zu machen.

Edit.: Aber beide gut spielbar, beide mit ordentlichem DMG output (Schurke wohl mehr)
Während der Schurke fliehen kann (und überlebt) steckt der Krieger eben ein (und überlebt vielleicht :D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben