Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir gefällt das Spiel sehr gut ! Bei Kauf der Vollversion hat die Box auch einfach nur ein kleines Update der Trial heruntergeladen und schon konnte man den alten Spiestand in der Vollversion weiterzocken. So macht EA Access Spass.....

Wofür auch...ich nehm metacritic maximal als anhaltspunkt
Im prinzip aber unnötiger schund
Ich sehe es natürlich auch nur als Anhaltspunkt aber dafür ist er recht gut geeignet. Zumindest kann man Ausreisser-Tests wie den von 4 Player dadurch leicht erkennen.
Ich freue mich schon seit einer Woche irrsinnig auf das Spiel und ich habe DA2 auch nicht soooo schlecht gefunden.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht so leicht ist, dort reinzukommen. Zum einen ist es schwer einen Kontakt zu finden, zum anderen muss man ellenlange Formulare ausfüllen und verschiedene Zahlen/Statisiken preisgeben. Könnte mir vorstellen, dass sich viele deutsche Seiten nicht die Mühe machen wollen.

Zu viel Bürokratie für Deutschland. Mind blown.

:waah: Hört sich ganz nach Skyrim an - bau dir nen Hyperduberobermotzummachersuperheldencharakter. Hach was freue ich mich inzwischen auf das Spiel. Ich sperre dann in ein paar Monaten am Ende den Thread hier ab. :kaffee:

aqwj65.jpg

Hat noch wer immer mal wieder Sound Bugs im Spiel? (X1)

Kam jetzt schon ein paar mal vor, dass der Sound während eines Kampfes komplett fehlt...

Und wie/wann kann man die Spezialisierungen freischalten? Werde wohl etliche Stunden im ersten Gebiet verbringen (soviel zu tun :waah: ) aber ich würde schon gerne mich spezialisieren... :tip:

Hat noch wer immer mal wieder Sound Bugs im Spiel? (X1)

Kam jetzt schon ein paar mal vor, dass der Sound während eines Kampfes komplett fehlt...

Und wie/wann kann man die Spezialisierungen freischalten? Werde wohl etliche Stunden im ersten Gebiet verbringen (soviel zu tun :waah: ) aber ich würde schon gerne mich spezialisieren... :tip:

soweit ich weiß durch Bücher / Quests.
Bei DA:O war besagter "Hyperduberobermotzummachersuperheldencharakter" durch eine Quest bei den Ruinen der Delish Fizuschalten, wenn ich mich nicht irre.

Hatte gestern Abend festgestellt, dass ich noch 20,- USD Guthaben im US PSN Sore hatte (hab wohl mal aufgeladen und dann den DLC doch nicht gekauft :oops:) also habe ich mir noch eine 50,- USD Karte geholt und mir die Deluxe gegönnt! War heute morgen, dann direkt auch freigeschaltet!:headbang:

also hab jetzt mal ca 2 Stunden hinter mir, muss sagen es gefällt mir absolut nicht :nein:
vom Kampfsystem bis hin zur Steuerung alles so bähh und altmodisch so un-dynamisch :tip:

Ich will Dragons Dogma 2 :(

Ich vermisse das Taktikmenü schmerzlich. Und die Map ist wirklich etwas vollgestopft mit Icons und Collectables. Immerhin scheinen sie hier einen Zweck zu erfüllen. Rest gefällt mir bisher aber sehr gut. Spielt sich einfach toll.

Optisch wird's nach dem Tutorial deutlich besser. Die Hinterlands sind ein echter Hingucker. Artdesign kann was :dhoch:

Dragon%20Age%E2%84%A2_%20Inquisition_20141118191639.jpg

Dragon%20Age%E2%84%A2_%20Inquisition_20141118185427.jpg

Hmm jetzt nach einigen stunden bin ich total enttäuscht von DA:I
Einfach nahe zu alles stört mich an dem Game, von der Langweilige Story bis hin zu den Charakteren die einfach Lieblos wirken.
Alleine das Kampfsystem ist ein Totalausfall? warum kein auto Standard Angriff??????? nein ich muss die behämmerte taste gedrückt halten und versuchen den Gegner hinterher zu laufen, totaler Schwachsinn. Entwider man macht es komplett in Echtzeit oder Runden basiert oder man lässt es bleiben diesen Pseudo scheiß können die sich in den hinter stecken.
Vom Menü will ich gar nicht sprechen sowas unübersichtliches ist mir nicht mehr lange untergekommen.
Alleine das mit den Tränken :wand: im erst Bioware wer hat das verzapft ????

Für mich ist er Killer Punkt einfach die Langweilige Geschichte die mich überhaupt nicht animiert weiter zu sielen, die Gespräche mit den Gefährten sind einfach nur Stumpf und Langweilig zu gleich. Bin echt entsetzt was hier einen serviert wird es ist kein DA mehr sonder ein Liebloses Action RPG :heul:

ich denke nicht das ich es weiterspielen werde, es macht einfach keinen Spaß der Story zu folgen oder mit den Gefährten einfach mal zu plaudern, die gute ALTE BIOWARE MAGIE fehlt hier komplett :traurig:

Zurück
Oben