G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
wir wissen aber noch nicht wie die person gespielt hat. ist er durchgerannt? hat er alles gemacht? ist es @Master-Dan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde 80+ Stunden fast schon zu viel. Aus beruflicher Sicht mag ich mittlerweile 40-60 Stunden Rpgs lieber. Man kann natürlich Quests links liegen lassen, aber ich kann sowas bei nem Spiel einfach nicht, weil dann das Gefühl aufkommt, etwas zu verpassen.
btw early access:
Hab mich da einen Monat angemeldet um mir das Spiel zu kaufen. verlängert das Automatisch?
Ja, verlängert sich automatisch. Kannst du aber auf der Microsoft Kontoverwaltungswebseite per Mausklick stornieren
Inquisition is also developer BioWare's redemption song. It's everything that a sequel to Dragon Age: Origins should have been, and time will slip by as players enjoy the hundred hours of escapades it delivers.

First things first: If you're reading this, you're probably wondering if Dragon Age: Inquisition is any good. Well, is it? Yes, it is good. Fantastic, even. Is it better than Dragon Age 2? Yes, and in fact it feels like a borderline-hilarious overcorrection for every single one of that game's faults. Is it better than Dragon Age: Origins? That's probably more up for debate, but I'd say I prefer it. Short version: This game is pretty awesome. People are gonna love it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen