Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hinweis: DA Keep übernimmt nicht deine Entscheidungen aus den Vorgängern, es werden nur deine Charaktere abgelesen (Name, Klasse, Portrait).

Alle Entscheidungen sind erstmal randomized. Muss man leider selber korrekt einstellen. Oder einfach lassen wie es ist oder auch sich einen komplett neuen verrückten World State erstellen. ( wurde so gelöst damit nicht alles verbuggt ist, nachdem DAO und DA2 eher schlecht kodiert waren)

Aber ja, das Keep ist ziemlich lässig. Simpel zu bedienen, schöne Artworks und als Bonus wird Varric dir deine individuelle DA Story erzählen.

Ne richtige Gold Meldung gabs bisher nicht weil nicht alle Plattformen Gold sind. (360,PS3)

Das war nicht random bei mir. In dem Video waren das meine Entscheidungen. Das kann ja nicht immer Zufall sein.

image.jpg

Das habe ich auch gelesen. Und ich kann mich nicht mehr an jede Quest und Entscheidung erinnern. Aber die wichtigen Entscheidungen stimmen soweit (Die vier Mainquests, das Landsmeet, das Ende in DA. Und die Enden der Akte in DAII.). Ich habe beide Male überwiegend gut gespielt. Kann natürlich sein, dass das Standard ist. Wäre aber trotzdem ein sehr großer Zufall.

Hilft mir nur leider nicht. Origins ist so lange her, ich habe ehrlich gesagt die gesamte Story und natürlich auch meine Entscheidungen komplett vergessen. :ulgy:

Hier nen in-depth video zum crafting. Verschiedene Materialien einsetzen und kombinieren etc.

Und als Bonus gibts demnächst ein Text-basiertes RPG im DA Keep zu daddeln. Vom Entwickler die 'Fallen London' erschaffen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier nen in-depth video zum crafting. Verschiedene Materialien einsetzen und kombinieren etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr cool. :dhoch:

Shinobi hypt auch weiter fleißig im GAF:

Oh man these impressions, fuck.

Hnnnnng.

'Game is amazing' , 'scope is massive, you can see the Skyrim influence, visuals are astounding'

Oh yes. A little more:

'feels like what DA2 should have been. Lots of great conversations... Just about every character is interesting'

Small complaint I've heard so far:

'Loot button is mapped to the same button as jump. Sometimes when in a battle I want to jump and my character stops to loot. Not a big deal but slightly annoying'

Embargo endet wohl eine Woche vor Release.

Wird es bei DA randomn loot geben ähnlich wie Diablo?

Ich meine mich dunkel an DA 1 & 2 erinnern und da wars mit dem Loot net sooooo awesome.

Zurück
Oben