Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skyhold Walkthrough: Falls jemand schon mal einen kleinen Einblick in sein eigenes Schloss werfen möchte. Stall für Mounts, Weed in Gärten züchten, Companions, crafting und ne eigene Taverne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jo, ist von dice/ea so gewollt, damit kein kostenloser fan content mehr erstellt werden kann. die frostbite engine ist wohl zu komplex, als das ein mod tool von der community einwandfrei funktionieren würde und ein offizielles tool gibt es nach all den jahren auch noch nicht.

Zumal DAO exzellente Modtools hatte. Die Community ist da heute noch richtig aktiv.

Aber nun gut. Dann kauf ich die X1 Version. Die ist billiger.

Mal ne blöde Frage, ist das Spiel Open World? Merkt man das es von Bioware ist? Ich würde dem Titel eine Chance geben, weil ich Mass Effect toll finde. Rollenspiele und Mittelalter sind eigentlich nicht so mein Ding. Wenn aber eine ähnliche Intensität wie bei ME herrscht, wäre es ein Versuch Wert.

richtig open world ist es wohl nicht. es sind größere hub welten, die über eine weltkarte miteinander verbunden sind.
und ja, man merkt den videos schon die bioware handschrift an. mehr kann man aber wohl nur sagen, wenn es erschienen ist... also in knapp 4 wochen.

Zurück
Oben