Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum das? Rennst du etwa mit drei Taubsis durch Kanto und die Top Vier? Nein, du holst dir verschiedene und allem voran weitaus bessere ins Team und rockst durch.

Vergiss den Far Cry Mist. :deal:
nnrdt.gif

Ja, aber echt. Dann doch lieber Dragon Age 2.
oh_i_see_what_you_did_there.gif

Er sollte Far Cry den Vorzug geben. :deal:
bb-high-five.gif

@Trayal das stimmt ja auch. die sammelaufgaben sind die gleichen, türme gibt es auch, aber dafür empfand ich farcry 3 deutlich spassiger und gerade durch das aktuelle setting wirds ein pflichtkauf für mich. für die feinkost habe ich ja noch wasteland 2 in der hinterhand.

Ist euch eigentlich klar, dass man da ein Lager errichten kann, bei dem sich Soldaten sammeln und irgendwann wege hinführen?!
IST EUCH DAS KLAR?!
Ich mein damit gehen alle meine verkappten Lagerbauträume meiner unfähigen Hände und Träume in Erfüllung! MUST HAVE!

IST EUCH DAS KLAR?!

:waah::waah::waah:

Klar, gehören beide zum Pflichtprogramm, zumal ich SSB jetzt schon auf dem 3DS spiele. Dazu kommt noch Sengoku Musou 4 und die restlichen Neuerscheinungen werden nach Lust und Laune gekauft. Ist schon ein gutes Jahr eigentlich, zumindest die letzten zwei Quartale sind insgesamt richtig stark, wobei der Grossteil definitiv auf Nintendos Kappe geht.

Zum Release? Bist du wahnsinnig? Civ holt man sich frühestens nach dem ersten Addon und abgesehen davon ist pro Plattform nur Platz für einen Zeitfresser.

Zwischen 18. und 21. Nov erscheinen:

GTA V 18.11
Far Cry 4 18.11
Dragon Age: Inqusition 20.11
Project Cars 21.11
Wolf Among Us 21.11

Sony hat Little Big Planet 3 jetzt auf den 26.11 verschoben, haben jetzt auch bemerkt die Woche ist zu voll. :D

Zurück
Oben