Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin immer noch gespannt wie das Spiel dann letztendlich wird. Wie DA:O? Oder wie DA2? Das wird man wohl erst erfahren wenn das Spiel veröffentlicht wurde. Denn momentan habe ich die Befürchtung als zeige EA das Gameplaymaterial eben genauso wie es die Fans sehen wollen, unabhängig davon wie es wirklich ist. Das kennt man ja von EA (z.B. SimCity), und erst wenn diese Befürchtung restlos weggefegt wurde werde ich das Spiel kaufen.

Denn ein Nachfolger von DA:O wäre echt der Hammer :sabber:

Ich werds bei Origin preordern und bei Nichtgefallen kann ichs ja innerhalb der ersten 24 Stunden zurück geben.

Man kann ja sagen über EA was man will, aber der Origin Client ist echt super und kundenfreundlich.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mir Dragon Age: Inquisition nun nach der Verschiebung von The Crew holen soll...

Hatte beide Teile mit allen DLC's und fand sie genial (DA:O 5 mal durch gezockt und DA 2 6-mal :D) und mache mir noch nicht mal Sorgen ums Gameplay, obwohl ich mir trotzdem mehr wünsche Richtung DA 2 vom Kampfsystem, aber hab viel mehr Angst um die Story...

Eine der besten Punkte bei ME 3's Story (das Ende überseh' ich jetzt mal) war für mich persönlich all die bekannten Gesichter wiederzusehen (leider natürlich nur für die mit importierten Spielstand), aber das hat für mich nur funktioniert, weil man seinen Shepard gespielt hat, den selben Char mit dem man in den beiden Teilen zuvor eben diese Gefährten kennen gelernt hat. So ein klassischer Joke wie Garrus' übliches " ganz wie in allen Zeiten" funktioniert eben nur so gut, weil man Garrus mit dem selben Char kennen gelernt hat, den man am Ende der Trilogie immer noch spielt, man hat im Prinzip alles zusammen mit Shepard kennen gelernt.

Bei Dragon Age: Inquisition hab ich das Gefühl haben sie dasselbe vor und versuchen jeden Charakter von Relevanz irgendwie dort nochmal auftauchen zulassen. Aber das Problem ist: Es wird nicht dieselbe Gruppendynamik herrschen wie bei ME, da man einen für die ehemaligen Gruppenmitglieder einen völlig unbekannten Char. spielt.
Die neueren Bioware RPG's haben mir aber eben gerade wegen diesen Späßchen untereinander immer so viel Freude bereitet und ich hab Angst, dass es da ein bisschen abflacht.
Ich will Hawke spielen, wenn ich mit Varric in den Kampf ziehe und ich will den ursprünglichen Grauen Wächter haben, wenn ich wieder auf
Leliana und Morrigan treffe

PS: Ich finds aber echt nice, dass wohl endlich mal das Gesicht erkannt wird, wenn man sein Spielstand aus dem 2.Teil übernimmt :dhoch:

Das sieht doch graphisch wie spielerisch und auch atmosphärisch irgendwie blöd aus. Oder bin ich wieder zu kritisch? Das hat doch gar nichts mit Origins zu tun. Sieht für mich beim durchzappen nach "Fable - Jumpin' and Slayin' Coop Adventures" aus.

Oder bin ich wieder zu kritisch?

yep.gif

Das sieht für mich eher nach KotoR aus... was ja nicht so ein schlechtes Zeichen ist.

Zurück
Oben