Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, gefällt mir halt nicht. Die Gesichter sehen alle irgendwie seltsam aus.
Nochmal nachgeguckt. Glaub es liegt an den ausgeprägten Wangenknochen, dadurch wirken die Gesichter unglücklich proportioniert IMO.

16 Minuten Gameplay Material
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=WdXvFEEBZeo[/vid]
kann mich nur wiederholen: ich freu mich mittlerweile richtig drauf. most wanted 2014.![]()

Hoffe man kann ein klassisches UI per Mod integrieren.Das user interface (UI) ist ja grausam
Das ist auf extrem modern gemacht (Metro-Look), das passt nicht in ein Dragon Age welches ein Mittelalter Fantasy-Spiel ist![]()
Garantiert nicht.Gibt es eigentlich wenigstens wieder so ein Taktikmenü, in dem man die Reaktionen auf verschiedene Zustände und so bestimmen kann? Das Spiel sieht einfach so furchtbar nach 4-Attacken-Mashing aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen