Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Interview bei Angry Joe wurde auch erwähnt das Morrigan und weitere Charaktere von den Vorgängern wie u.a. Varric dabei sein werden.

Komplettloesung-Dragon-Age-Origins-Morrigan-745x466-a933e40dc8a4b1bd.jpg

:waah::dhoch::liebe:

Bin auch rattenscharf auf das Game(Und Morrigan :D )
Der erstling hat bei mir leider nicht gezündet, ich mag ja dialoglastige rpg´s aber bei DA1 sind mir die Augen zugefallen, die schlechte Technik tat ihr übriges, hab mich in der Welt nicht wirklich wohl gefühlt da alles zu altbacken aussah.

DA2 hab ich verschlungen, da ging mir aber das Höhlen recycling auf die Nüsse, da gabs vielleicht zwei Höhlen Designs, naja.
Und der Rest bestand nur aus der Stadt. :drunter:

Dafür ging das Kampfsystem gut ab, hier muss DA3 ansetzen, gutes Kampfsystem wie im 2er und offene umgebungen wie im ersten Teil, genau das scheinen wir ja zu bekommen. :hurra:

Und das noch mit hoffentlich toller Next Gen. Technik.

Bin noch skeptisch nachdem der Vorgänger so uninspiriert war. Überhaupt fällt mir kein Franchise der letzten Generation ein dessen Qualitätsabstieg so stark war wie bei Dragon Age.

Ich werd auch Shadow of Mordor den Vortritt lassen. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei DAI.

freu mich weiterhin. bin ja gerade nochmal origins am durchspielen. ist immer noch so gut. mal schauen ob ich danach noch nen durchgang von teil 2 schaffe...

Zurück
Oben