Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fall 2014 heißt es am Ende der Präsentation. Die Story ist "neu", man spielt auch einen komplett neuen Charakter. Ob man seine Spielstände aber vielleicht doch irgendwie einbringen kann, um bestimmte Verläufe zu beeinflussen, weiß ich gerade auch nicht.

Das Gezeigte sieht jedenfalls unheimlich lecker aus. Und für ein Pre-Alpha Build auch schon verdammt weit fortgeschritten. :sabber:

Stockbrot2 schrieb:
gibts eigentlich mal ein releasedatum? und kann man spielstände übernehmen, oder ist das was völlig neues?

Jo. Es gibt so eine website die 2014 "beginnt" dort kannst du deine Spielstände (keine ahnung wie) z.b Dragon Age. Origins und Dragon Age 2 von Xbox 360 z.b auf Playstation 4 importieren. Wenn du es dir aber für die 360 holst und die Spielstände auf der 360 hast wird es wohl auch ohne diese Website gehen :)

Ist im Moment mein absolutes most wanted. Weniger weil mich das gezeigte so umhaut als vielmehr aus der Hoffnung das nochmal sowas wie bei Origins dabei rauskommt.

Naja, lieber so, statt das total vermurkste Irgendwas in Teil 2. Ich bin jedenfalls gespannt, was draus wird, obwohl ich nie ein Fan der Reihe war.

Zurück
Oben