Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah! Muss haben! Nachdem ich mich dieses Jahr erstmals mit dem hässlich-steifen Origin rumgeschlagen habe (wobei sich "rumschlagen" jetzt zu negativ anhört, es war inhaltlich schließlich grandios, nur eben mittlerweile ziemlich hässlich :D), kommt Inquisition einer audiovisuellen Offenbarung gleich. :huldig:

Was freue ich mich darauf, mit meiner rothaarigen Magier-Amazone durchs Land zu ziehen und fiesen Drachen die Schuppen vom Kopp zu zaubern. :sabber:

Ist ja auch nur ein Action-Gameplay"trailer". Vom Rest, also vom Rollenspielaspekt, sieht man schließlich noch nichts. Ok, wenn das gesamte Gameplay jetzt natürlich nur noch aus Klopperei besteht, wäre es schade, ich bin mir aber sicher, dass da auch noch genügend "Rollenspiel" vorhanden sein wird.

Und selbst wenn nicht, so lange es SO aussieht, wird es gekauft :D ... da kommt dann doch wieder die alte Grafikhure in mir durch. :lol:

Schaut echt ok aus. Ich liebe ja Teil 1 und hoffe sie können daran anknüpfen.

Ich hoffe allerdings das man in der Next Gen auch was anderes zu sehen bekommt als Grundthema als Drachen. Nach Dragon Age, Skyrim und Dragons Dogma bin ich ein wenig ermüdet diesbezüglich. Mein Traum wäre ja ein West-RPG im Cthulhu-Univerum mit Cthulhu himself als Antagonist statt eines gigantischen Drachens :sabber:
cthulhu.jpg

Cthulhu.jpg
622281-cthulhu_hp_lovecraft_31775824_1024_1024.jpg

:huldig:

Ein richtig tolles Cthulhu RPG wäre einfach mal instant Game of the Generation. Habe aber irgendwie die Befürchtung, dass sich da kein Entwickler dran trauen wird.

Trayal schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j00b1rAFIT4[/vid]

Damit scheint das tolle Gameplay von Teil 1 nun also endgültig Geschichte zu sein.

Hör dir nochmal an was die von der PC Games dazu sagen (so gegen ende):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VzqvehGdJ4E[/vid]

Wird irgendwo zwischen Teil 1 und Teil 2 liegen.

Und noch ne positive Nachricht:

Dragon Age: Inquisition has tactical view from Dragon Age: Origins

Dragon Age: Inquisition sees the return of the tactical view from Dragon Age: Origins, BioWare has announced.

The developer has also announced the RPG's fourth playable race: the Qunari.

In Inquisition the tactical view, available on all platforms, works as it did in Origins. You're able to pause combat and zoom out to a top-down perspective, issuing party members movement, ability and attack orders. The tactical view, which was ditched for the heavily-criticised Dragon Age 2, lets players micro-manage combat, enhancing the strategic element of encounters.

Eurogamer saw this in action during a recent preview event in London, where BioWare developers demoed a pre-alpha version of the game running on a high-end PC. You can see snippets of gameplay in the video below.

Mehr im Link...

Und vermutlich wieder der selbe Dünnpfiff als Plot verpackt, den uns Bioware schon seit zwei Teilen (leider mehr oder minder erfolgreich) auftischt. :claphands:

Charaktere und STory waren doch im ersten Teil wirklich interessant. Definitiv besser als so ziemlich alle anderen Games inkl. RPGs. Den zweiten habe ich nicht gezockt.

Zurück
Oben