Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Drag x Drive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cyberpunk und Metroid sind doch die besten Showcases für die Maussteuerung. Warum dann extra noch so ein trostloses Minigame entwickeln. Hätte man ja auch gut als Sportspiel mit Mario und Co. machen können.

Ich weiß ja nicht zu welchem Zeitpunkt in der Entwicklung der Switch 2 Nintendo die Mausoption beschlossen hat, aber IMO wäre der beste Vorzeigetitel dafür ein neues Mario Paint gewesen.

Drag x Drive scheint leider auch absolut nichts zu bieten? Es schaut wirklich aus als gäbe es da das Tutorial und dann dieses eine Spielfeld, und sonst?
Und anstatt das sich die Spieler farblich unterscheiden sind Sie alle Grau mit farbigen Namen über den Köpfen? Allgemein beherrscht hier grau das Gesamtbild.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass das Spiel jemals das Licht der Welt entblickt. Dass ist eine völlig inhaltsleere Techdemo. Und das Konzept so basic, dafür bezahlt als standalone Titel doch niemand freiwillig..

Seh ich nicht so eng. Metroid und Cyberpunk sind zwar coole Beispiele, wo die Maussteuerung gut funktioniert, beide Spiele bedienen aber tendenziell eine etwas ältere Zielgruppe. Drag X Drive ist halt ein Spiel für Jüngere, die vielleicht auch mal zusammen mit Freunden oder ihren Eltern Coop spielen wollen. Eher etwas für Zwischendurch, also das genaue Gegenteil zu den o.g. Spielen. Was ARMS für die Switch ist, könnte Drag X Drive für die Switch 2 sein.

Die Idee mit den Rollstühlen finde ich gut, genau so geht Inklusion.

Alle Switch Online Abonnenten können Drag X Drive kurz vor Release kostenlos testen.

Hier die Termine:

Samstag, 9. August: 12 bis 16 Uhr
Sonntag, 10. August: 2 bis 6 Uhr
Sonntag, 10. August: 18 bis 22 Uhr

Den Käse schaue ich mir natürlich auch an ;)

Hat es hier heute jemand gespielt?

Ich habe kurz reingezockt. Es ist... nett. Das war es aber auch schon.
Schlimm fand ich das Tutorial welches man nicht überspringen konnte und sehr langsam ablief und dabei recht lang ist. *gähn*

Das Spielgefühl ist okay, die JoyCons rütteln nett bei den Manövern. Grafisch ist es auch in Ordnung.
Mehr als ein/zwei Runden brauche ich von dem Titel aber nicht.

Wer den Test heute verpasst hat kann es morgen noch nachholen.

ps: Ich muss dringend diese unnützen Handschlaufen noch abschneiden.
Mausnutzung mit Handschlaufen!? Wer hat sich das ausgedacht? Geht gar nicht.
Und warum zur Hölle kann man diese nicht einfach entfernen?????
Warum muss man die abschneiden wenn man Sie nicht braucht?

Zurück
Oben