Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Collectors Edition müßte morgen bei mir eintreffen. Die Frage die ich mir aber stelle ist wie es mit dem COD 1 aus ?
Es soll ja ein Download Code dabei sein womit man COD 1 downloaden kann.
Ist das Game denn schon downloadbar oder nicht ?
Meine Collectors Edition müßte morgen bei mir eintreffen. Die Frage die ich mir aber stelle ist wie es mit dem COD 1 aus ?
Es soll ja ein Download Code dabei sein womit man COD 1 downloaden kann.
Ist das Game denn schon downloadbar oder nicht ?
Wie soll der scheiss mit dem Code den funktionieren? Die Seite modernwarfare2game.de gibt es doch gar nicht. und auf der englischen gibt es generator wo ich den code eingeben soll.
Das Problem ist das Laut der Anleitung ich mir erst mit einem Code einen XBL Code holen muß. Aber die Website funktioniert nicht und auf der englischen finde ich nichts wo ich den Code eingeben muß
Es klappt immer noch nicht. wenn jemand ne ahnung hat oder bei ihm funktioniert dann bitte bescheid geben.
fühle mich langsam von Activision verarscht.
Was hast du dir gekauft ? Cod 1? Über den Code ? Wie hast du das gemacht ?
Die Seite die in der Anleitung steht gibt es nicht und auf einer anderen seite wird immer wieder angezeigt code ungültig oder schon benutzt
Was hast du dir gekauft ? Cod 1? Über den Code ? Wie hast du das gemacht ?
Die Seite die in der Anleitung steht gibt es nicht und auf einer anderen seite wird immer wieder angezeigt code ungültig oder schon benutzt
Hui...
Lohnt es sich, wenn man ausser CoD4 noch nie ein CoD gespielt hat, und dies wegen respawnender Gegner und ständigen Granatenbeschuss nicht mochte?