Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Dovetail Games Euro Fishing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im kaufen Thread wurde ich zuerst belächelt für den Kauf eines Angel Spiels, aber wie sich gezeigt hat bin ich nicht der einzige der gerne die virtuelle Rute auspackt.
Vielleicht haben sich mittlerweile zwei drei Leute oder gar Fachmänner damit beschäftigt, denn ich habe habe da doch die eine oder andere Frage.
Im Angel Shop kann ich ja unfassbar viel für den Angelkoffer kaufen. Scheinbar gibt vier verschiedene Richtungen in die man gehen kann. Was ist wofür? Ist das für verschiedene Stile? Oder woran kann ich erkennen welches Teil oder Köder mir was bringt? Vielleicht können wir uns ja etwas austauschen über Köder etc, zumal es scheinbar eine Wissenschaft für sich ist.

Ich zocke es seit letztem Juni auf der X1 und hab die 1000GS voll.
screenshot-originalntuwk.png

Spiele nur den freien Modus und stelle dicken Karpfen und Wallern nach. :grins:
Dafür nutze ich schweres Gerät, welches auf der linken Seite des Shops zu finden ist. Als Köder verwende ich die größten erhältlichen Boilies, Tigernüsse und Dumbells.

Kumpel hat es Letzte Woche im Sale gekauft, witzig im ersten Tut gleich mal ein Steg mit Baum vor der Nase, weiss nicht wie oft ich mit der Schnur im Baum hängen geblieben bin:ugly:

Die Konsolenversion soll besser als die PC-Version laufen.

Ich werde mir das mal vormerken, denn auf der PSX ist mir damals Fisherman`s Bait 1 über den Weg gelaufen und das war super, obwohl ich mit angeln nichts anfangen kann.

Teil zwei war auch gut und auf der 360 habe ich mir Rapala Pro Bass Fishing 2010 mit Angelcontroller gekauft, das war auch ganz gut.
Müßte ich mal wieder einlegen...

Zurück
Oben