Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß einer, ob Doom 2 in absehbarer Zeit auch auf dem dt. Marktplatz zu haben sein wird? Ich meine gelesen zu haben, dass Bethesda beide Teile bei der Prüfstelle vorlegen ließ... Gibt's da schon Infos?
Hauptsache es kommt überhaupt. Die Wolfenstein-Levels waren ja eh nur Abklatsche einiger der Original-Levels, wenn ich mich recht erinnere (1994 ist schon so lang her
Ja aber auf die kann ich auch gerne verzichten, auch wenn die schön waren, ich möchte einfach nur Doom 2 haben.
Sagt mal, war das eigentlich in Wolfenstein 3D die Geheimlevel mit Commander Keen, oder auch in Doom 2?
Das meinte ich mit "Abklatsch" eigentlich auch: nachgebaute Original-Wolfensteinlevel. Sollte nur aussagen, dass es kein großartiger neuer Content war, sondern eben nur ein Mini-Rebuilt einiger Level.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Keen-Level in Doom2.
Weiß einer, ob Doom 2 in absehbarer Zeit auch auf dem dt. Marktplatz zu haben sein wird? Ich meine gelesen zu haben, dass Bethesda beide Teile bei der Prüfstelle vorlegen ließ... Gibt's da schon Infos?
Es gibt zu beiden Titeln bei der USK lediglich Einträge zur PC-Version (obwohl inzwischen ja die USK 16 XBox-Version veröffentlicht wurde). Denke mal da wird erst einmal geschaut, wie sich die Version jetzt noch verkauft und dann erst entschieden, ob noch Geld in eine angepasste XBLA-Version von Teil 2 für Deutschland investiert wird. Ist kostenaufwendiger, als die alte & geschnittene PC Version von Doom 2 über Steam zu veröffentlichen.
Die XBLA-AT-Version ist inhaltsgleich zur US-Version. Hat auch die Nazi-Bonuslevel und die müssten für einen Release entfernt werden. Bedeutet der Titel muss dann auch erst wieder bei MS zur Prüfung eingereicht werden.
bei doom 1 gab es in episode 1 auf irgendeiner map in nem secreat glaub ich auch ne stelle wo man am boden ein blaues hakenkreuz war....das war in der version für den deutschen marktplatz auch abgeändert worden...ich glaub und hoffe das doom 2 erscheinen wird
bei doom 1 gab es in episode 1 auf irgendeiner map in nem secreat glaub ich auch ne stelle wo man am boden ein blaues hakenkreuz war....das war in der version für den deutschen marktplatz auch abgeändert worden...ich glaub und hoffe das doom 2 erscheinen wird
Bin momentan dabei Doom nachzuholen und hab mich ein bisschen verliebt in die alte pixelige Grafik, die Atmosphäre in dem Game ist einfach ATEMBERAUBEND!
Weiß denn jemand ob man die Episoden Achievements auch über Splitscreen freischalten kann?