Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut zeitloses Spiel... hab das mittlerweile schon zigmal auf allen möglichen Systemen durchgespielt. Kaum kommts für irgendein System raus MUSS ich es einfach kaufen und durchspielen...
Auch die unzähligen Mods sind einfach hervorragend... mein Liebling ist ja BrutalDoom... einfach grandios!
Auf Steam gibt es die Games auch einzeln (Ultimate Doom & Final Doom), aber nicht für Leute aus Deutschland.

Warum eigentlich? Ist doch mittlerweile vom Index runter?
Aber auch nur Doom 1. Bei Doom 2 hat die internationale Fassung zwei Wolfenstein Bonuslevel ("Wolfenstein" & "Grosse" mit entsprechenden NS-Zeichen), weshalb es in Deutschland kein Doom 2 XBLA gibt. War wohl den Aufwand nicht wert, da Jahre später noch eine neue Version zu veröffentlichen.Wundert mich tatschlich sehr... sogar auf der Xbox waren sie kurz nachdem se vom Index waren verfügbar...
Doom und Doom 2 sind so göttlich! Spiele ich immer wieder gerne. Dieser geniale Flow beim zocken ist leider noch unerreicht...leider finde ich den 3er nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Dennoch freue ich mich auf Doom 4. wobei mir einfach neue Level schon reichen würden![]()

So ist es... wobei Doom 3 vom Spielgefühl nix mehr mit den ersten 2 zu tun hat. Ist zwar kein schlechtes Spiel... aber eben was völlig anderes wie Doom 1+2. Das wird bei Doom 4 auch nicht anders werden... Grade der von dir benannte "Flow" ist quasi einzigartig... mir fällt spontan kein anderer Shooter ein der da ansatzweise rankommt. Nichtmal Spiele aus der grob gleichen Ära (Duke 3D, Blood...). Und genau das ist es was mich immer und immer wieder vors Spiel fesselt... man fängt kurz an... und dann spielt man weiter... und weiter... da flutscht man richtig durch... zumindest bis man in späteren Levels mal wieder ne Karte nicht findet oder nicht mehr weiß wo die is... das unterbricht den Flow dann meist das erste mal!![]()

Geiles Poster! Wenn du es nicht mehr brauchst, PM an mich![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen