Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das gilt auch für Spieler mit meinen o.g eigentlichen Vorlieben?
Definitiv hast du da auf jeden Fall ein Spiel welches sich neu anfühlt trotz des betagten Genres. Das Shootergameplay sucht imo seinesgleichen und ist über alle Zweifel erhaben.

In den Levels gibt's genug Secrets zu entdecken und alles an Upgrades geschieht auf eine sehr natürliche Art und Weise.

Borderlands hingegen ist Standardbrei mit Gameplay von Anno dazumal. Steif, behäbig, grottenschlecht geschrieben und das Questdesign straight aus der Mottenkiste.

Will oder kann man Borderlands und Doom überhaupt vergleichen? Außer dass man ne Knarre in der Hand hat, sind doch beide Titel zwei komplett unterschiedliche Spiele.

Nachdem ich mir eins von beiden kaufen will, muss ich sie wohl vergleichen :)
Und als ich letztes mal nachgesehen habe, gehörten beide in das Genre Ego-Shooter.

Edit:
Habe mir gerade ne Stunde Doom bei den Rocketbeans angesehen.

Jaaa... neee... damit werde ich wohl wirklich nicht glücklich.
Zumindest nicht so wie mit Borderlands.
Vielleicht mal im Sale.

Will oder kann man Borderlands und Doom überhaupt vergleichen? Außer dass man ne Knarre in der Hand hat, sind doch beide Titel zwei komplett unterschiedliche Spiele.

Genau was Jimmy sagt. Kannst du null vergleichen. Du willst eigentlich ein Loot-Rollenspielshooter und das ist Doom einfach nicht. Ich persönlich finde Doom weitaus besser. Allein handwerklich ist der Titel einfach besser. Aber er liefert dir glaube ich nicht das was du willst!

Genau was Jimmy sagt. Kannst du null vergleichen. Du willst eigentlich ein Loot-Rollenspielshooter und das ist Doom einfach nicht. Ich persönlich finde Doom weitaus besser. Allein handwerklich ist der Titel einfach besser. Aber er liefert dir glaube ich nicht das was du willst!

Hab mir gestern Borderlands gekauft.
Thread kann zu :p

Im Ernst: natürlich kann man zwei Ego-Shooter miteinander vergleichen, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Das Ergebnis kann ja dann durchaus sein, dass es viele Unterschiede gibt und dass unterschiedliche Spielertypen angesprochen werden. Verstehe das Problem nicht?

Hab mir gestern Borderlands gekauft.
Thread kann zu :p

Im Ernst: natürlich kann man zwei Ego-Shooter miteinander vergleichen, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Das Ergebnis kann ja dann durchaus sein, dass es viele Unterschiede gibt und dass unterschiedliche Spielertypen angesprochen werden. Verstehe das Problem nicht?

Kein Problem alles gut. :)
Wollte nur damit sagen das die Games sehr unterschiedlich sind (trotz Shootergenre) und dir somit Borderlands vermutlich mehr taugt. Also ja ein Vergleich ist es. :p

Hallo

Sonst lese ich nur mit aber heute brauche ich einmal eure Hilfe.

Ich habe die Deluxe Version für die PS4.

Ich habe den Code für die Bonusinhalte eingegeben. Dämonischer-Slayer-Skin + Klassische-Waffen-Sound-Pack wurden auch vom Spiel erkannt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Year-One-Pass auch freigeschaltet wurde.

Im Spiel selber konnte ich dazu nichts finden und im PS Store wird mir der Pass noch mit Preis angezeigt.

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Hallo

Sonst lese ich nur mit aber heute brauche ich einmal eure Hilfe.

Ich habe die Deluxe Version für die PS4.

Ich habe den Code für die Bonusinhalte eingegeben. Dämonischer-Slayer-Skin + Klassische-Waffen-Sound-Pack wurden auch vom Spiel erkannt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Year-One-Pass auch freigeschaltet wurde.

Im Spiel selber konnte ich dazu nichts finden und im PS Store wird mir der Pass noch mit Preis angezeigt.

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank

Müsste man doch in der PS4 Bibliothek irgendwo angezeigt bekommen oder nicht?
Schau mal da.

Ahja und Willkommen. :D

I don't do Gamepass.

Hab's probiert. Habe alle Spiele, die mich einigermaßen interessiert haben, schon besessen. Ist irgendwie ein Teufelskreis :D

Gerade den Bosskampf gegen die Khan Maykr erledigt und ich bin nach wie vor absolut begeistert.
Doom Eternal gehört für mich zu den Top drei Titeln dieser Konsolen Generation, das Spiel ist einfach in jedem seiner Aspekte fantastisch :rock:.

Jetzt bin ich nicht der Zocker, der superschwere Herausforderungen mag (die Walküren in God of war hab ich z.B. nie gemacht) und hatte nach manchen Berichten hier Angst, dass mich das Spiel frustriert, aber bislang komme ich fast schon problemlos durch.
Irgendwie hab ich sowas wie drei Marauder samt respawnenden Gegnern erwartet, aber bislang hab ich keinen sprunghaften Anstieg des Schwierigkeitsgrads festgestellt.

Was das Spiel für mich so fantastisch macht, ist das unglaublich gute Pacing. Sprungpassagen, Kämpfe und Erkundung sind wirklich perfekt abgestimmt, von mir aus könnte Doom Eternal doppelt so lang sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern den Point of no Return erreicht und habe nochmal 2-3 Level davor komplettiert. Für mich ist es der rundeste und beste Shooter in dieser Generation. Perfektes Leveldesign und Gameplay, das mich zu keiner Zeit überfordert. Am Wochenende habe ich leider keine Zeit zum Spielen, aber am Montag wird das Spiel beendet. Natürlich bin ich auch schon ein paar Mal gestorben auf normal, aber selbst die bisherigen Auseinandersetzungen mit Maraudern haben mich mehr motiviert als gefrustet. Top!

Zurück
Oben