Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beendet!

Also der Endgegner hat ja wirklich nochmal zu einer Sehnenentzündung geführt. :ugly:

Holpriger Einstieg, aber gegen Ende wurde der Flow mit M+T überragend und mit den ganzen aufgemotzten Waffen hat es dann deutlich mehr Spaß gemacht. Bei der Gegnerflut hat aber dann doch irgendwann mal auch die Übersicht drunter gelitten, weil man überhaupt nicht mehr gecheckt hat, woher die ganzen Horden an Gegner kommen.

Würd 8/10 Punkte geben! :dhoch:

Ich glaube das Einzige was hier verweichlicht ist, ist dein Gehirn. Ich bin mit dem C64 aufgewachsen, mit begrenzten Leben, einem Speicherplatz und der Fahrprüfung bei Driver. Also erzähl mir nichts von verweichlicht.
Auf dem einfachsten SG möchte ich entspannt ballern können, wer einen größeren Anreiz braucht kann ja einen höheren SG nehmen. Beim Vorgänger war das in meinen Augen besser ausbalanciert.
Dann sucht euch nen neues Hobby wenn's jetzt zu schwer ist . Wie wäre es mit Bingo spielen ?Ehrlich ein bisschen Anspruch sollte nicht schaden. Wäre es wie Sekiro könnte ich das gemeckere noch nachvollziehen

Habe heute die Hunter besiegt und den (grandiosen) Level danach gespielt. Nach und nach fügt sich alles zu einem eleganten Ballerballett mit spaßigen Hüpf- und Erkundungsmomenten zusammen. Das Easy Allies Review trifft es eigentlich ganz gut (sinngemäß): Doom Eternal will nicht von allen gemocht werden. Mir gefällt Eternal in allen Belangen besser als Doom 2016. Nur die verschachtelte Basis hätte ich nicht in der Art gebraucht, obwohl ich ansonsten Basen und Hub-Areale in Spielen liebe.

hab heute auch die kultisten und doom hunter base auf nightmare hinter mich gebracht. endlich wieder super shotgun. :liebe: paar gefechte waren ziemlich haarig, aber die hunter selber sind recht easy, wenn man sie mit der vollen ladung an plasma und danach mit raketensalven eindeckt.

jetzt geht's weiter zum super gore nest.
doom doomslayer without helmet.png

So linear ist es aber wirklich nicht, verglichen mit Shootern von der Stange.
Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, bei dem ich so oft auf die Map geschaut hab, wenn auch hauptsächlich wegen Geheimnissen.

Ich hab jetzt das Super Blutnest zerstört und die Begeisterung hält an :rock:

Die Menschen von Bethesda wussten sicherlich, dass viele das Spiel kaufen werden. Von daher alles richtig gemacht. Wie sie damit umgehen, dass die Leute, die das Spiel zu schwer finden, einen Nachfolger vielleicht nicht mehr kaufen, muss sich natürlich erst noch zeigen.

Ich glaube das Einzige was hier verweichlicht ist, ist dein Gehirn. Ich bin mit dem C64 aufgewachsen, mit begrenzten Leben, einem Speicherplatz und der Fahrprüfung bei Driver. Also erzähl mir nichts von verweichlicht.
Auf dem einfachsten SG möchte ich entspannt ballern können, wer einen größeren Anreiz braucht kann ja einen höheren SG nehmen. Beim Vorgänger war das in meinen Augen besser ausbalanciert.

Lang nicht mehr passiert im KT, dass ich direkt laut lachen musste wegen eines Posts.:D

Gestorben bin ich bislang viermal, hab aber immer noch ne Menge Extraleben. Man muss halt immer konzentriert bleiben.
Die Arenen hab ich auch bislang recht problemlos erledigt.
Allerdings hab ich noch keinen Marauder vor der Flinte gehabt, mal sehen was ich dann sage. Müssten ja jetzt bald auftauchen.

Zurück
Oben