Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch nen Bug erstmal fast alle meine Leben verloren.

Geil.

Ich glaub mir ist gerade das gleiche passiert. Hab die Hälfte meiner Leben verloren. Hatte 12... super nervig!

Ich versuchs spoilerfrei zu halten. Bei dem Level mit dem Doktor gibts diese großen Geschütztürme. Dort gibt es Aufzüge welche sich nicht rufen lassen. Da ich was Sammelbares vergessen hatte bin ich nochmal in das Gebiet zurück. Problem: Jetzt steht man vor dem Aufzug den man nicht mehr rufen kann und ist in dem Gebiet gefangen. Zum Test bin ich in den Aufzug reingesprungen...

Hier ist der Bug: Normal teleportiert dich das Game zurück wenn man wo runter springt. Bei dem Aufzug aber Fehlanzeige. Man stirbt und stirbt und stirbt und das rasend schnell... Konnte gerade noch rechtzeitig letzten Speicherpunkt laden drücken. Damit kommt man wieder zurück...

Unterm Strich ist es nicht ganz so schlimm da ich dank Supershotgun Masterskill derzeit eh alles zerficke und seitdem kein Leben mehr verloren habe :lol: Aber diesen Bug müssen sie fixen... das geht gar nicht...

Und wieder ein Marauder. Gott gehen mir die Typen auf die Eier. Ständig sein Schild oben und ich baller mir da einen ab und den interessiert es net. Selbst die bfg lacht der aus.

Du sollst ihn ja mit der SSG stunnen, wenn seine Augen grün leuchten. Dann könntest du ihn auch mit der BFG killen, aber ist nicht nötig. Wenn man das so 4x gemacht hat, liegt er.

Zurück
Oben